Super B Epsilon nicht erreichbar
Moderator: Benromach
Forumsregeln
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
- WolliSI
- Basisfahrzeug: Ducato
- Modellbeschreibung: Malibu Van 600 DB GT
Super B Epsilon nicht erreichbar
Hallo ich konnte über die Suchfunktion leider nichts finden!
Nach einem Werkstatt Besuch bei dem ein paar Lade Buchsen nachgerüstet wurden und auch das Radio an die Aufbau Batterie geklemmt wurde kann ich über die App die Lithium Batterie nicht mehr erreichen.
Anfangs hatte ich aber noch eine Bluetooth Verbindung auf dem Smartphone angezeigt. Die lässt sich aber jetzt auch nicht mehr herstellen.
Anhand der Bedienungsanleitung habe ich dann mal die S1-Taste einmal gedrückt zum aufwecken und später auch einen Doppelklick für eine Bluetooth Verbindung.
Ohne Ergebnis.
Gibt es da von euch einen einfachen Hinweis -ich möchte die Batterie nicht ausbauen- bin auch kein Seil, oder muss ich zurück zum Händler?
Nach einem Werkstatt Besuch bei dem ein paar Lade Buchsen nachgerüstet wurden und auch das Radio an die Aufbau Batterie geklemmt wurde kann ich über die App die Lithium Batterie nicht mehr erreichen.
Anfangs hatte ich aber noch eine Bluetooth Verbindung auf dem Smartphone angezeigt. Die lässt sich aber jetzt auch nicht mehr herstellen.
Anhand der Bedienungsanleitung habe ich dann mal die S1-Taste einmal gedrückt zum aufwecken und später auch einen Doppelklick für eine Bluetooth Verbindung.
Ohne Ergebnis.
Gibt es da von euch einen einfachen Hinweis -ich möchte die Batterie nicht ausbauen- bin auch kein Seil, oder muss ich zurück zum Händler?
Es grüßt der Wolfgang
.....Malibu GT 600 DB Charming, Maxichassi abgel. 3,5 t. Dieselheizung, Kompressorkühli
.....Malibu GT 600 DB Charming, Maxichassi abgel. 3,5 t. Dieselheizung, Kompressorkühli
Re: Super B Epsilon nicht erreichbar
Du musst die kleine rote Taste etwas länger drücken, dann über die App scannen, dann sollte das gehen.
- WolliSI
Danke.
Du meinst die S1Taste gedrückt halten während die Bluetooth Verbindung hergestellt werden soll?
Du meinst die S1Taste gedrückt halten während die Bluetooth Verbindung hergestellt werden soll?
Es grüßt der Wolfgang
Nein, ca 3-5 Sekunden. Eventuell mal auf deinem Smartphone die alte Bluetoothverbindung vorher löschen.WolliSI hat geschrieben: Sonntag 4. Juli 2021, 14:19 Danke.
- WolliSI
Versuche ich! Dankeschön !
Es grüßt der Wolfgang
- WolliSI
Nada….
Am Handy war Epsilon einmal auswählbar, hat aber nicht gekoppelt. Jetzt wird es gar nicht mehr sichtbar.
App gelöscht , neu installiert. Beim Scan wird nun nicht mal mehr die Batterie gefunden.
Spielst es eine Rolle ob die Aufbauelektrik an ist ?
Am Handy war Epsilon einmal auswählbar, hat aber nicht gekoppelt. Jetzt wird es gar nicht mehr sichtbar.
App gelöscht , neu installiert. Beim Scan wird nun nicht mal mehr die Batterie gefunden.
Spielst es eine Rolle ob die Aufbauelektrik an ist ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es grüßt der Wolfgang
- Bips
- Basisfahrzeug: Ducato X250
- Modellbeschreibung: chic c-line
Hast Du schon den Tip von Womoschrauber umgesetzt? Wirkt oft Wunder: In Einstellungen, Verbindungen, Bluetooth, auf das Zahnrad und entkoppelt (Android). Eine Neuinstallation der App nutz da nichts.
Viel Erfolg!
Viel Erfolg!
- WolliSI
Ja,
Darauf bezog sich meine letzte Meldung habe auch iOS und kein Android
Darauf bezog sich meine letzte Meldung habe auch iOS und kein Android
Es grüßt der Wolfgang
- Bips
- Basisfahrzeug: Ducato X250
- Modellbeschreibung: chic c-line
Hast Du hier viewtopic.php?p=69056#p69056 mal geschaut?
- Odi57
- Basisfahrzeug: Ducato 250
- Modellbeschreibung: Malibu 600 DB
Hallo,
mal ne dumme Frage. Funktioniert der Akku den überhaupt und liefert Strom? Oder ist nur die Verbindung nicht da?
Mit freundlichen Grüßen
Michael
mal ne dumme Frage. Funktioniert der Akku den überhaupt und liefert Strom? Oder ist nur die Verbindung nicht da?
Mit freundlichen Grüßen
Michael