Hallo Zusammen,
ich brauche mal die Hilfe der versammelten Intelligenz.
Mein Radio spielt verrückt. Heute Nacht hat sich das Radio eigenständig eingeschaltet (Notenschlüssel im Bedienpanel war aus). Das Ausschalten des Radios funktionierte zunächst nicht, mit vielnrumgedrücke dann schon. Heute Vormittag dann das gleiche Spiel, mit der Variation, dass es im Wechsel an/aus ging. Hat einer von euch ne Idee, wie ich das lösen kann? Und: welche Sicherung ist das bei einem e-line I50, Bj 2014?? Liegt auf der Sicherung nzr das Radio?
Viele Grüße u Danke vorab
Thomas
Blaupunkt New York 830
Moderator: Dvorak
-
Toscho
- Modellbeschreibung: E-Line Linerclass
- ThomasPr
- Administrator

- Basisfahrzeug: MB W910 125 kW Automatik
- Modellbeschreibung: E-Line I 50 LE DA 2025
Re: Blaupunkt New York 830
Hallo Namensvetter,
wenn Du noch den Originalzustand hast, sollte der Strom für das Radio vom Fahrgestell kommen. Ich füge mal drei Abbildungen aus der Bedienungsanleitung bei. Viel Erfolg.
wenn Du noch den Originalzustand hast, sollte der Strom für das Radio vom Fahrgestell kommen. Ich füge mal drei Abbildungen aus der Bedienungsanleitung bei. Viel Erfolg.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freundliche Grüße
Vom geografischen Mittelpunkt S-H
Thomas
Thomas
-
Toscho
Hallo Thomas,
super. Danke. Verstehe ich das richtig, dass ich mit dem Radio auch die Fahrerhaus-Klima lahmlege? Wäre blöd.
Vg
Thomas
super. Danke. Verstehe ich das richtig, dass ich mit dem Radio auch die Fahrerhaus-Klima lahmlege? Wäre blöd.
Vg
Thomas
- ThomasPr
- Administrator

- Basisfahrzeug: MB W910 125 kW Automatik
- Modellbeschreibung: E-Line I 50 LE DA 2025
Kann ich dir leider nicht sagen, aber scheinbar hängen auf der Radiosicherung noch andere Verbraucher.
Freundliche Grüße
Thomas
Thomas
-
Toscho