Hallo,
Ich suche einen Schaltplan / Verdrahtungsplan /Anschlussplan für das in meinem Womo verbauten Gerät CBE DS 420-CA (nicht zu verwechseln mit DS 450 !, es ist unter der linken Sitzbank angebracht ). Habe das Kontrollpanel PC 750-CA schon wegen eines Defekts getauscht (in diesem Forum schon beschrieben). Weiterhin ist bei mir der Verteiler CBE DS 560-CA verbaut, diesen Plan habe ich schon. Da die Kabel an diesem Gerät angeschlossen, irgendwo im Nirwana verschwinden, hätte ich schon gerne gewusst, wo diese eigentlich wieder ankommen. Da bekanntermaßen Fehler oder Defekte meist fern der Heimat und natürlich mitten inder Pampa, weit ab jeglicher Zivilisation auftreten, wäre ein Plan doch recht nützlich. Bei meinem Modell gibt es auch keinen Notschallter oder eine SOS-Sicherung, d.h. kein Licht, keine Heizung, kein Wasser, kein Tv und kein Klo, wobei bei letzteren aus dem Fenster schauen und ins nächste Gebüsch gehen zu Not aushelfen. Ich weiß, dieses Gerät ist scheinbar sehr selten, aber vielleicht hat jemand Erbarmen mit mir.
Bleibt gesund, Gruß
Hartmañn
[highliner] Liner LE 62 - 12V Verteiler CBE DS 420 Verdrahtungsplan
Moderator: Dvorak
-
- Basisfahrzeug: IVECO Daily 70C17
- Modellbeschreibung: HighLiner LE62
- Dvorak
- Administrator
- Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ 150
- Modellbeschreibung: chic c-line 4.9 t
Re: [highliner] Liner LE 62 - 12V Verteiler CBE DS 420 Verdrahtungsplan
Hallo Hartmann,
hast du vielleicht mal versucht, ob es für dein Fahrzeug diesen Nofallstecker gibt? Der wird im Elektroblock gesteckt und dann sind die "lebensnotwendigen Funktionen" wie Pumpe, Licht und Heizung wieder in Funktion. Keine Ahnung ob es das für dein Fahrzeug überhaupt gibt. Der Link hier gilt nur für das für das PC320 und dient als Anschauung: viewtopic.php?f=102&t=7628
Wenn ja, wäre das in meinen Augen die bessere Lösung, denn der kleine Umbau geht schneller, als mit einem Plan nach einem Fehler zu suchen, zumal an so einen Plan vom Hersteller unserer Fahrzeuge keine Hilfe zu erwarten ist. Carthago gibt bekanntermaßen keine Stromlaufpläne o.ä. heraus. Einfach mal beim technischen KD in Aulendorf anrufen und nachfragen, wenn dein Händler nicht helfen kann: +49 7525 / 9200 0
Schöne Grüße
Michael
hast du vielleicht mal versucht, ob es für dein Fahrzeug diesen Nofallstecker gibt? Der wird im Elektroblock gesteckt und dann sind die "lebensnotwendigen Funktionen" wie Pumpe, Licht und Heizung wieder in Funktion. Keine Ahnung ob es das für dein Fahrzeug überhaupt gibt. Der Link hier gilt nur für das für das PC320 und dient als Anschauung: viewtopic.php?f=102&t=7628
Wenn ja, wäre das in meinen Augen die bessere Lösung, denn der kleine Umbau geht schneller, als mit einem Plan nach einem Fehler zu suchen, zumal an so einen Plan vom Hersteller unserer Fahrzeuge keine Hilfe zu erwarten ist. Carthago gibt bekanntermaßen keine Stromlaufpläne o.ä. heraus. Einfach mal beim technischen KD in Aulendorf anrufen und nachfragen, wenn dein Händler nicht helfen kann: +49 7525 / 9200 0
Schöne Grüße
Michael