Schön Gruß aus dem wunderschönen Schweden
Grüße aus Schweden
- Kleeines
- Basisfahrzeug: Mercedes
- Modellbeschreibung: C-Liner 4.9 LE L
Grüße aus Schweden
Hi ,
. Sind jetzt 2 Wochen mit unserem neuen Wohnmobil Carthago C-Line unterwegs . Haben jetzt 1500km runter und sind total zufrieden mit dem Fahrzeug . Erstaunlicherweise haben wir nicht 1 Problem bis jetzt
.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist zu kurz für irgendwann 

- Teuto
- Basisfahrzeug: Ducato MJ 180
- Modellbeschreibung: Chic C line 4.9
Re: Grüße aus Schweden
Hallo,
die Bilder sehen ja toll aus. Könnt Ihr noch ein wenig zu den Corona Reisebedingungen aktuell in Schweden berichten? Ich denke, da haben viele aktuell Interesse wie es Euch so vor Ort ergeht.
Gruß Walter
die Bilder sehen ja toll aus. Könnt Ihr noch ein wenig zu den Corona Reisebedingungen aktuell in Schweden berichten? Ich denke, da haben viele aktuell Interesse wie es Euch so vor Ort ergeht.
Gruß Walter
- Kleeines
Moin Walter ,
Wir haben vor Einreise ein Test PCR gemacht in englischer Sprache. Bei Einreise wollte es keiner sehen ein Ausweis auch nicht . Das Leben hier ist völlig normal es hat alles offen und keine Maskenpflicht. Wir sind jetzt das 5 mal seid dem es corona gibt (3-2020) in Schweden . Es hat sich ihr nix geändert seit 14 Monaten. Das einzige auf den Stellplätzen,Campingplätzen ist nicht viel los weil die Touristen fehlen . Aber ich finde es gut wenn ich den Platz für mich fast alleine habe

Wir haben vor Einreise ein Test PCR gemacht in englischer Sprache. Bei Einreise wollte es keiner sehen ein Ausweis auch nicht . Das Leben hier ist völlig normal es hat alles offen und keine Maskenpflicht. Wir sind jetzt das 5 mal seid dem es corona gibt (3-2020) in Schweden . Es hat sich ihr nix geändert seit 14 Monaten. Das einzige auf den Stellplätzen,Campingplätzen ist nicht viel los weil die Touristen fehlen . Aber ich finde es gut wenn ich den Platz für mich fast alleine habe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist zu kurz für irgendwann 

- Benromach
- Moderator
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato
- Modellbeschreibung: Charming Coupe 640LE 2020
- Kleeines
- Heiner
- Administrator
- Basisfahrzeug: Ducato X290
- Modellbeschreibung: chic c line i 4.9
Hallo ihr Zwei,
tolle Bilder, da möchte man gleich los.
Weiterhin schöne Tage in Schweden und bleibt gesund.
Gruß
Heiner
tolle Bilder, da möchte man gleich los.
Weiterhin schöne Tage in Schweden und bleibt gesund.
Gruß
Heiner
- Meckpasch
- Basisfahrzeug: X 250 MJ 2016
- Modellbeschreibung: C Line 5.0 II
Hallo Swen,
seit Wochen (wenn nicht sogar seit Monaten) der erfrischendste Beitrag hier im Forum. Genießt die Zeit und grüßt mir die Elche.
Gruß
seit Wochen (wenn nicht sogar seit Monaten) der erfrischendste Beitrag hier im Forum. Genießt die Zeit und grüßt mir die Elche.
Gruß
Gruß
Heimat ist da, wo man auch Abends noch MOIN sagt
Heimat ist da, wo man auch Abends noch MOIN sagt

- Jensede
- Basisfahrzeug: Ducato X250 MJ 180
- Modellbeschreibung: chic c-line 4.8
Aktuell braucht man zur Einreise nach Schweden nur einen Schnelltest, der aber in englischer, schwedischer, dänischer oder norwegischer Sprache vorliegen muss.
Gruss Gabi
Gruss Gabi
Als womoreisende.de immer unterwegs zu neuen Herausforderungen und Zielen 

-
- Basisfahrzeug: Ducato
- Modellbeschreibung: C—Tourer I 142
Und wie sieht es mit der Einreise nach Deutschland aus???
Bleibt es bei einer elektronischen Einreiseanmeldung, Test und 10 Tägige Quarantäne.
Ich wünsche euch auf jedenfall einen sicheren und erholsamen Aufenthalt.
lg
Hörg
Bleibt es bei einer elektronischen Einreiseanmeldung, Test und 10 Tägige Quarantäne.
Ich wünsche euch auf jedenfall einen sicheren und erholsamen Aufenthalt.
lg
Hörg