nach viele graue massa tsunami's und passen und wieder rausholen ohne etwas vorher zu boren, habe ich endlich die für mich passende fahrad halterung im Garage gefunden, ich mochtte es gerne teilen vieleicht das jemand auch so etwas sucht.
Tischbein gekauft im baumarkt.
1m L / 10mm B gewinde nirosta drahtstuck das von oben im tischbein geschraubt werden kann. ( 1 m habe ich gekurzt so das noch ein langes teil im tischbein steckt)
Etwas lange mutter und scheiben womit man alles auf lange stellen kann...oben/unten am bed selbstsicherende mutter mit grosse scheibe unterlegt...unten am tischbein 4 kleine schrauben ...fertig, hatte mehr zeit gebraucht zum uberdenken dan zu einbauen
mfg
Frank
Belgien