Hallo bin neu in diesem Forum,
möchte in unseren Malibu Van 600 DB charming, Modelljahr 2018, auf der Rückwand vom Bad im Schlafbereich einen TFT Flachfernsehgerät ( 55cm ) anbringen, der sich schwenken lässt um im liegen schauen zu können.
Wenn die schmale Ablage unter den Schubkästen entfernt wäre, könnte der Bildschirm weiter links angebracht werden.
Ohne Entfernung der Ablage würde Bidschirm ganz leicht zum Gang überstehen.
Hat schon jemand die Ablage entfernt, oder in der Sache Fernsehgerät im Schlafbereich entsprechende Tipps.
Vielen Dank im Voraus
TFT Flachfernsehgerät im Schlafbereich
Moderator: Benromach
Forumsregeln
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
-
- Basisfahrzeug: Ducato 2,3l Multijet150
- Modellbeschreibung: Malibu Van600 DB charming
Re: TFT Flachfernsehgerät im Schlafbereich
Ich habe meinen im "Schlafzimmer" eingebaut. Allerdings rechts, dort die Halterung in
der Wand zum Bad durchgeschraubt. Er läßt sind perfekt zum Sehen drehen, und zum
Fahren an die Bad-Seitenwand klappen. Die Kabel gehen unsichtbar nach hinten in den
Falz an der Kante Bad/Schlafraum. Für Alleinfahrer wie mich die optimale Lösung. Zu
Tageszeiten schaue ich nicht, nur morgens und vor dem Einschlafen.
der Wand zum Bad durchgeschraubt. Er läßt sind perfekt zum Sehen drehen, und zum
Fahren an die Bad-Seitenwand klappen. Die Kabel gehen unsichtbar nach hinten in den
Falz an der Kante Bad/Schlafraum. Für Alleinfahrer wie mich die optimale Lösung. Zu
Tageszeiten schaue ich nicht, nur morgens und vor dem Einschlafen.