Bettlaken-Set v. Carthago f. Liner For Two

Bitte Probleme in der zutreffenden Rubrik posten, ausschließlich Gewährleistungsmängel unter der entsprechenden Rubrik posten.

Moderator: Dvorak

Gesperrt
Badrigg
Förderer 2026
Basisfahrzeug: Iveco 50
Modellbeschreibung: Liner For Two i53

Bettlaken-Set v. Carthago f. Liner For Two

Ungelesener Beitrag von Badrigg »

Hallo liebe Gemeinde,
ich will hier alle Liner For Two Eigner und evtl. Besteller davor warnen das o.g. Bettlaken-Set vom Hersteller zu bestellen.
Es sei denn, mehr als ein Jahr Lieferzeit (+X) spielt bei Euch keine Rolle. So lange warten wir jetzt schon drauf und ein Ende ist noch nicht abzusehen.
Unser Händler kann natürlich nix dafür, muss unsern Unmut aber als Vertragspartner aushalten, sorry.
Wieder ein Beispiel dafür, wie der selbsternannte "Premiumhersteller" Carthago auch in seiner "Premiumklasse" seine Kunden verschaukelt.
Ich kann mir keine zweite Branche vorstellen, in welcher man mit so wenig Servicebereitschaft so viel Kohle machen kann.
Glückwunsch!
Petra & Patrick
mit Gruß aus dem schönen Frankenland
Harley1

Re: Bettlaken-Set v. Carthago f. Liner For Two

Ungelesener Beitrag von Harley1 »

Sorry, wir leben seit fast einem Jahr in einer Pandemie mit Lockdowns und allem was da noch zugehört. Wirtschaft wird auf Null zurückgefahren etc. und da regen wir uns wegen ein paar
"verschissenen" Bettlaken auf die nicht geliefert werden?
Ich habe dafür kein Verständnis, aber das nennt man dann wohl Jammern auf sehr hohem Niveau.

Wenn du konsequent wärst, müsstest du nach dem Kommentar ja allgemein vor Carthago warnen und von einem kauf abraten.

:imsorry: das musste jetzt mal raus!

Hier noch ein Tipp, geh zu einer Schneiderei bei dir in der Nähe, die freuen sich in diesen Zeiten über solche Aufträge und die Bettlaken müssen nicht extra aus Indien hier her geschippert werden.
Die sticken dir sogar das Logo von Carthago mit ein. :lachen:
Teutomobil
Basisfahrzeug: Ducatof40heavy
Modellbeschreibung: c-tourer T143 LE

Ungelesener Beitrag von Teutomobil »

:wuetende: Kann ich nicht verstehen. Bei unserem Händler in Mühlheim liegen die Dinger im Regal. Könnt ihr sofort mitnehmen.
Gruß
Karl
Mythos
Basisfahrzeug: Ducato X 290, MJ180
Modellbeschreibung: E-Line i 50, Bj 07/2018

Ungelesener Beitrag von Mythos »

Und bei den
GS die Polstermacher
sind die nach Bestellung auch in ein paar Tagen da. ( Die fertigen übrigens die Bettlaken für Carthago sowie die meisten Polsterbezüge für die C Womos
Gruß Xaver
Peggy0320
Basisfahrzeug: Ducato BE2414
Modellbeschreibung: chic c-line T 4.8 heavy

Ungelesener Beitrag von Peggy0320 »

Hallo,

ich kann die o.g. Aussage von Xaver nur bestätigen; habe bei G+S auch meine Spannbetttücher + Hygienebezüge bestellt : Die G+S Sitz + Polstermöbel GmbH (vollständiger Name) in Enkenbach-Alsendorn lieferte absolut termintreu und war zusätzlich auch noch deutlich günstiger als mein Carthago-Händler-Angebot.

Beste Grüße
Michael
Joschi2203
Basisfahrzeug: Ducato
Modellbeschreibung: Chic c-line 4.9

Ungelesener Beitrag von Joschi2203 »

Wir haben in diesem Jahr direkt bei den "Polstermachern" Bettlaken für unseren c-line bestellt.
Lieferzeit war mit ca. 4 Wochen angegeben und es wurde auch in der Zeit geliefert.
Alles passt gut und wir sind zufrieden damit.
Ilona
Gesperrt

Zurück zu „Mängel & Probleme“