Hallo liebe Gemeinde,
ich will hier alle Liner For Two Eigner und evtl. Besteller davor warnen das o.g. Bettlaken-Set vom Hersteller zu bestellen.
Es sei denn, mehr als ein Jahr Lieferzeit (+X) spielt bei Euch keine Rolle. So lange warten wir jetzt schon drauf und ein Ende ist noch nicht abzusehen.
Unser Händler kann natürlich nix dafür, muss unsern Unmut aber als Vertragspartner aushalten, sorry.
Wieder ein Beispiel dafür, wie der selbsternannte "Premiumhersteller" Carthago auch in seiner "Premiumklasse" seine Kunden verschaukelt.
Ich kann mir keine zweite Branche vorstellen, in welcher man mit so wenig Servicebereitschaft so viel Kohle machen kann.
Glückwunsch!
Bettlaken-Set v. Carthago f. Liner For Two
Moderator: Dvorak
- Badrigg
- Förderer 2026
- Basisfahrzeug: Iveco 50
- Modellbeschreibung: Liner For Two i53
Bettlaken-Set v. Carthago f. Liner For Two
Petra & Patrick
mit Gruß aus dem schönen Frankenland
mit Gruß aus dem schönen Frankenland
-
Harley1
Re: Bettlaken-Set v. Carthago f. Liner For Two
Sorry, wir leben seit fast einem Jahr in einer Pandemie mit Lockdowns und allem was da noch zugehört. Wirtschaft wird auf Null zurückgefahren etc. und da regen wir uns wegen ein paar
"verschissenen" Bettlaken auf die nicht geliefert werden?
Ich habe dafür kein Verständnis, aber das nennt man dann wohl Jammern auf sehr hohem Niveau.
Wenn du konsequent wärst, müsstest du nach dem Kommentar ja allgemein vor Carthago warnen und von einem kauf abraten.
das musste jetzt mal raus!
Hier noch ein Tipp, geh zu einer Schneiderei bei dir in der Nähe, die freuen sich in diesen Zeiten über solche Aufträge und die Bettlaken müssen nicht extra aus Indien hier her geschippert werden.
Die sticken dir sogar das Logo von Carthago mit ein.
"verschissenen" Bettlaken auf die nicht geliefert werden?
Ich habe dafür kein Verständnis, aber das nennt man dann wohl Jammern auf sehr hohem Niveau.
Wenn du konsequent wärst, müsstest du nach dem Kommentar ja allgemein vor Carthago warnen und von einem kauf abraten.
Hier noch ein Tipp, geh zu einer Schneiderei bei dir in der Nähe, die freuen sich in diesen Zeiten über solche Aufträge und die Bettlaken müssen nicht extra aus Indien hier her geschippert werden.
Die sticken dir sogar das Logo von Carthago mit ein.
- Teutomobil
- Basisfahrzeug: Ducatof40heavy
- Modellbeschreibung: c-tourer T143 LE
Gruß
Karl
-
Mythos
- Basisfahrzeug: Ducato X 290, MJ180
- Modellbeschreibung: E-Line i 50, Bj 07/2018
Und bei den
GS die Polstermacher
sind die nach Bestellung auch in ein paar Tagen da. ( Die fertigen übrigens die Bettlaken für Carthago sowie die meisten Polsterbezüge für die C Womos
Gruß Xaver
GS die Polstermacher
sind die nach Bestellung auch in ein paar Tagen da. ( Die fertigen übrigens die Bettlaken für Carthago sowie die meisten Polsterbezüge für die C Womos
Gruß Xaver
-
Peggy0320
- Basisfahrzeug: Ducato BE2414
- Modellbeschreibung: chic c-line T 4.8 heavy
Hallo,
ich kann die o.g. Aussage von Xaver nur bestätigen; habe bei G+S auch meine Spannbetttücher + Hygienebezüge bestellt : Die G+S Sitz + Polstermöbel GmbH (vollständiger Name) in Enkenbach-Alsendorn lieferte absolut termintreu und war zusätzlich auch noch deutlich günstiger als mein Carthago-Händler-Angebot.
Beste Grüße
Michael
ich kann die o.g. Aussage von Xaver nur bestätigen; habe bei G+S auch meine Spannbetttücher + Hygienebezüge bestellt : Die G+S Sitz + Polstermöbel GmbH (vollständiger Name) in Enkenbach-Alsendorn lieferte absolut termintreu und war zusätzlich auch noch deutlich günstiger als mein Carthago-Händler-Angebot.
Beste Grüße
Michael
-
Joschi2203
- Basisfahrzeug: Ducato
- Modellbeschreibung: Chic c-line 4.9
Wir haben in diesem Jahr direkt bei den "Polstermachern" Bettlaken für unseren c-line bestellt.
Lieferzeit war mit ca. 4 Wochen angegeben und es wurde auch in der Zeit geliefert.
Alles passt gut und wir sind zufrieden damit.
Ilona
Lieferzeit war mit ca. 4 Wochen angegeben und es wurde auch in der Zeit geliefert.
Alles passt gut und wir sind zufrieden damit.
Ilona