LED defekt

Habt ihr eine gute Idee? Oder ein Zubehör, auf das ihr aufmerksam machten möchtet? Umbauten-Ausbautn vom Malibu

Moderator: Benromach

Forumsregeln
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
Gesperrt
Epsi
Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 15:11
Basisfahrzeug: Ducato 150 Multijet 2.3
Modellbeschreibung: Malibu 640 Charming

LED defekt

Ungelesener Beitrag von Epsi »

Hallo

Bei unserem Malibu 640 LE von 2019 leuchten die LED im Bettbereich nicht mehr. Betroffen sind nur die 2 Spots auf der in Fahrtrichtung linken Seite, rechts funktionieren sie.
Bevor ich Anfange mit der Demontage von Hängeschränken oder Verkleidungen wollte ich hier im Forum nachfragen: Hat jemand eine Idee wie die Kabel verlaufen? Der Schalter für die 4 Spots im Schlafbereich ist ja auf der rechten Seite neben der Kühlschrank Seitenwand, geht die Verkabelung von dort aus weiter?
Danke im Voraus falls jemand etwas weiss!

Gruss
Dominik
Benutzeravatar
Deleted User 10838

Re: LED defekt

Ungelesener Beitrag von Deleted User 10838 »

Nur sicherheitshalber:

1. Du weißt sicher, daß einige dieser Lampen eigene Schalter haben ... geprüft ?

2. Ich würde weniger die Kabel prüfen, als die Lampen selbst.
Epsi
Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 15:11
Basisfahrzeug: Ducato 150 Multijet 2.3
Modellbeschreibung: Malibu 640 Charming

Re: LED defekt

Ungelesener Beitrag von Epsi »

Im Schlafbereich des 640LE hat es 6 LED Spots, 2 am Kopfende bei der hinteren Türe, die haben Schalter, die jeweils 2 Spots an der Längsseite haben keinen Schalter. Aber trotzdem vielen Dank für den Input :Danke:
Gesperrt

Zurück zu „Tipps und Zubehör zum Malibu“