Mängel Carthago S-Plus 58XL Suite

Bitte Probleme in der zutreffenden Rubrik posten, ausschließlich Gewährleistungsmängel unter der entsprechenden Rubrik posten.

Moderator: Dvorak

Gesperrt
Andi311
Basisfahrzeug: Iveco Daily
Modellbeschreibung: S-Plus 58 XL Suite

Mängel Carthago S-Plus 58XL Suite

Ungelesener Beitrag von Andi311 »

:imsorry:
Hallo, ich habe da mal ein paar Fragen😁🙈.
Seit 2Wochen sind wir stolze Besitzer eines 1 Jahr alten Carthago S-plus 58 Xl Suite. Wir waren jetzt kurz auf Tour und mussten doch ganz schön schlucken was dieser für Mängel aufzeigt. Nun weiß ich nicht ob alles Mängel sind oder manches davon eher Fehlbedienung😂🙈. Wir haben ein nervig quietschendes Hubbett auf der rechten Seite vermutlich in der Aufnahme? Eine manchmal ihren Dienst versagende Außentreppe, leere Batterien nach einer Nacht mit Wechselrichter für Schnarchgerät und 2x hat die Druckwasserpumpe für eine längere Zeit den Dienst versagt. Ist das alles normal oder muss man sich Sorgen machen? Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte mir Tipps geben.
Danke im Voraus
Petz57
Basisfahrzeug: iveco Daily
Modellbeschreibung: chic s line 55

Re: Mängel Carthago S-Plus 58XL Suite

Ungelesener Beitrag von Petz57 »

hallo And
das quitschen kanns du vielleicht mit silikonspray beseitigen
bei leere batterie kann dies schon sein wenn du über wechserichter plus schnarchgeraet eventuelhast du vorher fersnseh geguckt und medicamenter und licht und Kaffe usw dann kann dies schon alles deine batterie leerkaufen
was meinst du Druckwasser hat den Dienst Luft in den Leitungen oder oder
lg
petz
Oldi45
Basisfahrzeug: Ducato X250, Maxi, 180 PS
Modellbeschreibung: Carthago e-line I 51 QB
Re: Mängel Carthago S-Plus 58XL Suite

Ungelesener Beitrag von Oldi45 »

Für eine Ferndiagnose sind schon weitere Angaben nötig:
- Außentreppe: was ist manchmal? Zündung an? Spannung zu niedrig? wann geht sie dann wieder?
- "Ah" der verbauten Aufbauakkus? Welcher Akkutyp ist verbaut? Ladezustand der Akkus am Abend? Wieviel Stromverbrauch über Nacht?
- Hat die Druckpumpe gearbeitet, aber nicht gefördert? Lag an der Druckpumpe Spannung an, als sie versagte?
Gruß Hajo
Gesperrt

Zurück zu „Mängel & Probleme“