Carthago mit Anhänger und Spyder in Spanien/Portugal 2019/2020
Carthago mit Anhänger und Spyder in Spanien/Portugal 2019/2020
Hallo liebe Reisefreunde,
5 Monate (September - Januar) haben wir im Carthago S-Plus gerade hinter uns. Unser zweites Hobby (Dreiradmotorrad) transportieren wir in einem Anhänger zu unseren Reisezielen. In diesem Jahr habe ich 'nur' ein paar Fotos und den kompletten GPS Track auf unsere Homepage gestellt. Wer Zeit und Freude daran hat kann sich diese schöne Reise hier http://kletzien.eu/rundreise-2019-20.html anschauen. Es war wieder sehr schön!
Gruß Manfred
5 Monate (September - Januar) haben wir im Carthago S-Plus gerade hinter uns. Unser zweites Hobby (Dreiradmotorrad) transportieren wir in einem Anhänger zu unseren Reisezielen. In diesem Jahr habe ich 'nur' ein paar Fotos und den kompletten GPS Track auf unsere Homepage gestellt. Wer Zeit und Freude daran hat kann sich diese schöne Reise hier http://kletzien.eu/rundreise-2019-20.html anschauen. Es war wieder sehr schön!
Gruß Manfred
- Dvorak
- Administrator
- Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ 150
- Modellbeschreibung: chic c-line 4.9 t
Re: Carthago mit Anhänger und Spyder in Spanien/Portugal 2019/2020
Sehr,sehr schön! Das macht Lust, es in dieser oder anderer Form nachzufahren.
Gruß Michael
Gruß Michael
-
- Basisfahrzeug: Iveco 50C
- Modellbeschreibung: Liner-for-two
Hallo Manfred,
Ein toller Bericht sowie eine sehr schöne Homepage.
Darf ich fragen welches Vorzelt du da hast ?
Liebe Grüße,
Jean
Ein toller Bericht sowie eine sehr schöne Homepage.
Darf ich fragen welches Vorzelt du da hast ?
Liebe Grüße,
Jean
Hallo Jean, das Zelt ist von Kampa, ein 'Luftzelt'. Genauer Typ: Kampa Motor Ace AIR Pro 2019 Special 400 XXXL Anbauhöhe 295 - 310 cm.
Das passt gut an die Thule Markise 9200. Habe ich über Obelink erworben, gab es im November 2018 für 1099,- Euro.
Gruß Manfred
Das passt gut an die Thule Markise 9200. Habe ich über Obelink erworben, gab es im November 2018 für 1099,- Euro.
Gruß Manfred
- Reinhard 51
- Basisfahrzeug: Ducato X250 MJ180
- Modellbeschreibung: chic e-line i 50 yachting
Hallo Manfred ,
Danke für die schöne Homepage und den Tollen Bilder

Danke für die schöne Homepage und den Tollen Bilder

LG.Reinhard
- Andik
- Basisfahrzeug: Ducato 160 MJ 9-Gang Aut.
- Modellbeschreibung: Chic c-line T 4.9 2020
Hallo,
tolle Homepage mit grandiosen Bildern.
Weiterhin viel Spass mit auf Eurer Reise.
Wir haben uns 2018 in Aulendorf bei Carthago getroffen, als Ihr dort zur Reparatur gewesen seid.
Viele Grüße
Andi
tolle Homepage mit grandiosen Bildern.
Weiterhin viel Spass mit auf Eurer Reise.
Wir haben uns 2018 in Aulendorf bei Carthago getroffen, als Ihr dort zur Reparatur gewesen seid.
Viele Grüße
Andi
- Reisender007
- Basisfahrzeug: Iveco 70C21
- Modellbeschreibung: Carthago Highliner 59LE
Hallo Manfred,
ich bin über den Link in Deinem Beitrag auf Eurer Homepage gelandet und bin beeindruckt. Kurzweilige, interessante Reiseberichte mit prima Fotos, schade das Du beabsichtigst die Seite im Juli einzustellen.
Ich wünsche Euch weiterhin schöne, interessante Reisen.
Viele Grüße, vielleicht trifft man sich mal
Günter
ich bin über den Link in Deinem Beitrag auf Eurer Homepage gelandet und bin beeindruckt. Kurzweilige, interessante Reiseberichte mit prima Fotos, schade das Du beabsichtigst die Seite im Juli einzustellen.
Ich wünsche Euch weiterhin schöne, interessante Reisen.
Viele Grüße, vielleicht trifft man sich mal
Günter
Hallo Günter,
vielen Dank für Dein Lob. Das Hobby Homepage kostet einfach viel zu viel Zeit.
Bis bald mal irgendwo auf der Straße.
Grüße Manfred
vielen Dank für Dein Lob. Das Hobby Homepage kostet einfach viel zu viel Zeit.
Bis bald mal irgendwo auf der Straße.
Grüße Manfred
- Spark
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato 117KW Bj 2020
- Modellbeschreibung: C-Tourer T 143 heavy
Manfred , auch von mir ein großes Lob für die sehr gelungene Homepage und der schönen Foto's.
Wir hatten, als die privaten Homepages in Mode gekommen waren, auch eine entsprechende Homepage veröffentlicht....nur muss man inzwischen um seine Privatsphäre besorgt sein und die rechtlichen Aspekte werden auch immer komplexer was nicht selten von schmutzigen Anwälten mit Unterlassungsklagen ausgenutzt wird.
Wenn man seine Homepage aber entsprechend neutralisiert( nur Personen auf Bildern zeigen die dem zugestimmt haben etc..) ist sie fast ohne Charakter und der Pflegeaufwand für eine Homepage deiner Qualität ist schon immens.
Wir haben unsere Homepage auch eingestellt und von daher habe ich für deine Absicht volles Verständnis.
VG Dirk
Wir hatten, als die privaten Homepages in Mode gekommen waren, auch eine entsprechende Homepage veröffentlicht....nur muss man inzwischen um seine Privatsphäre besorgt sein und die rechtlichen Aspekte werden auch immer komplexer was nicht selten von schmutzigen Anwälten mit Unterlassungsklagen ausgenutzt wird.
Wenn man seine Homepage aber entsprechend neutralisiert( nur Personen auf Bildern zeigen die dem zugestimmt haben etc..) ist sie fast ohne Charakter und der Pflegeaufwand für eine Homepage deiner Qualität ist schon immens.
Wir haben unsere Homepage auch eingestellt und von daher habe ich für deine Absicht volles Verständnis.
VG Dirk
Viele Grüße
Dirk
Dirk
- Celikev
- Basisfahrzeug: X250 MJ150 2,3 ltr
- Modellbeschreibung: C-Line I 4.9 Gen. II
Hallo Manfred,Manfred2202 hat geschrieben: Samstag 15. Februar 2020, 09:33 Hallo liebe Reisefreunde,
Gruß Manfred
echt wunderschöne Bilder und Eindrücke. Im Sommer geht es auch nach Spanien.
Nachdem ich 2 Roller transportieren möchte suche ich bereits schon länger einen vernünftigen Anhänger der nicht so gross ist.
Sawiko wäre zwar nett jedoch alles offen gefällt mir nicht. Bin bei den Bilder auf deinen geschlossenen gestossen.
Sieht super aus. Darf ich fragen was für ein Hersteller das ist und wie lange ist der inkl. Deichseln so circa ?
Danke für Deine Rückantwort
VG
Roland