Morgen,
Hat jemand den Verlegungsplan der Wasserversorgung im 600 DB? Möchte den Safe im Kleiderschrank installieren, am Boden verschrauben und nix anbohren.
Gruß
Dirk
Wasserinstalation
Moderator: Benromach
Forumsregeln
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
-
- Basisfahrzeug: Ducato X290 MJ 150
- Modellbeschreibung: Malibu Charming GT 640
Re: Wasserinstalation
Hallo Dirk,
das ist nicht so einfach zu beantworten. Wir haben hier einen 640er, da kann die Wasser und Kabelführung variieren.
Um Klarheit zu bekommen rate ich an den Bettteil über dem Frischwassertank abzuschrauben. Da sieht man das Kabel und Leitungen, zumindest so ist das bei unserem, frei und undefiniert rumhängen. Aber man sieht bei unserem, das die Kabel nicht in den Boden gehen, sondern hinter dem Kleiderschrank verschwinden. Die gehen zur Küche.
Gruß Uli
das ist nicht so einfach zu beantworten. Wir haben hier einen 640er, da kann die Wasser und Kabelführung variieren.
Um Klarheit zu bekommen rate ich an den Bettteil über dem Frischwassertank abzuschrauben. Da sieht man das Kabel und Leitungen, zumindest so ist das bei unserem, frei und undefiniert rumhängen. Aber man sieht bei unserem, das die Kabel nicht in den Boden gehen, sondern hinter dem Kleiderschrank verschwinden. Die gehen zur Küche.
Gruß Uli
"Wir stecken in der Bredouille!" Antwort "Ach wie schön das Ihr wieder in Frankreich seid"
Re: Wasserinstalation
Danke Dir, die Vermutung hatte ich auch schon, dass die hinter dem Schrank verlaufen. Da ist auch eine Blende zum Abschrauben. Das wäre auch logisch, falls mal was ist. Am Boden unter den Möbeln ist ja kein Hinkommen.
Gruß
Dirk
Gruß
Dirk