Skilaufen in Frankreich
Verfasst: Donnerstag 26. Dezember 2019, 12:10
Hallo zusammen,
ich möchte Mitte März in die französischen Alpen zum Ski laufen. Da ich bisher noch nie dort war, hoffe ich auf Tipps von euch. Natürlich habe ich mich etwas über die Skiegebiete im ADAC Skiguide informiert, dort wird aber das Thema Stellplätze/CP leider ignoriert.
Darum hoffe ich auf Infos und Tipps hier aus dem Forum.
Wichtig für mich ist das die Stellplätze, nach Möglichkeit, fußläufig zu den Liftanlagen sind.
Freue mich auf eure Infos.
Gruß aus der Bodenseeregion
Werner
ich möchte Mitte März in die französischen Alpen zum Ski laufen. Da ich bisher noch nie dort war, hoffe ich auf Tipps von euch. Natürlich habe ich mich etwas über die Skiegebiete im ADAC Skiguide informiert, dort wird aber das Thema Stellplätze/CP leider ignoriert.
Darum hoffe ich auf Infos und Tipps hier aus dem Forum.
Wichtig für mich ist das die Stellplätze, nach Möglichkeit, fußläufig zu den Liftanlagen sind.
Freue mich auf eure Infos.
Gruß aus der Bodenseeregion
Werner