VB Air Suspension Fuses

Bitte Probleme in der zutreffenden Rubrik posten, ausschließlich Gewährleistungsmängel unter der entsprechenden Rubrik posten.

Moderator: Dvorak

Gesperrt
Sweetserenity

VB Air Suspension Fuses

Ungelesener Beitrag von Sweetserenity »

Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch, ich verwende Google Translate. Wir haben einen neuen Carthago Chic S-Plus I 58XL, IVECO 65c chassis, die VB Luftfederung wurde werksseitig von Carthago verbaut und funktioniert nicht. Dies sollte ein Garantieproblem sein. Meine Frage ist, hat da jemand eine Idee, wo sich die Sicherungen und der Kompressor befinden könnten? Es kann nur ein Fuse problem sein, 7,5 A und 40 A. Wir haben das Fahrzeug durchsucht und können es nicht finden. Wir haben auch VB direkt kontaktiert und da Carthago es installiert hat, haben sie nur diese Informationen. Wir haben Carthago kontaktiert und sie haben nicht mit einer Antwort geantwortet. Für jede Hilfe wären wir sehr dankbar. Danke
Zuletzt geändert von Sweetserenity am Freitag 11. Oktober 2019, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Aerotroll
Basisfahrzeug: Ducato
Modellbeschreibung: Carthago compactline 143

Re: VB Air Suspension Fuses

Ungelesener Beitrag von Aerotroll »

Bei mir sitzen die 40 A und 7,5 A Sicherungen der VB im Sicherungskasten Fahrzeug: Fiat , li. neben dem Lenkrad.
Allerdings wurde das System von CS installiert und nicht von Carthago, der Kompresser ist bei uns nur von unten zu erreichen.
Gruß Ingolf
allerdings Carthago Compactline
Sweetserenity

:Danke: Thank you- :)
Heinz 63
Basisfahrzeug: Iveco
Modellbeschreibung: S 55 i Plus

Ungelesener Beitrag von Heinz 63 »

Hallo,

der Kompressor befindet sich bei meinem Fahrzeug auf der Fahrerseite im Motorraum.
Wo die Sicherungen sind weiß ich auch nicht.

Gruß

Heinz
Bademeister55
Basisfahrzeug: Ducato X250
Modellbeschreibung: Carthago chic c-line 4.9

Ungelesener Beitrag von Bademeister55 »

Hallo,

auch bei uns sind die Sicherungen im Sicherungskasten links neben dem Lenkrad zu erreichen. Anlage wurde von AL-KO ( Sawiko ) verbaut.
Viele Grüße aus Detmold

Birgit und Guido

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher“ ( Albert Einstein ). :angel:
Sweetserenity

Sie fragen sich, ob jemand erklären kann, wie die VB-Luftfederung funktionieren soll? Wir haben einen SPlus auf einem 65c Iveco. Wir haben endlich die Sicherungen gefunden, die in Ordnung sind. Wir müssen noch den Kompressor finden und uns fragen, ob Carthago diesen installiert und so konfiguriert hat, dass er mit dem Hinterradaufhängungssystem zusammenarbeitet und die beiden integriert hat. Das vordere System kann nicht aufgepumpt werden, und der Druck ist niedrig. Hinter den V B -Druckmessgeräten und Hebeln befinden sich keine elektrischen Kabel - nur pnumatische Schläuche. Die eine Seite des Handbuchs, das die VB-Luftfederung behandelt, ist nicht hilfreich. Anrufe bei V B waren unproduktiv, weil sie keine Ahnung haben, wie Carthago ihr Produkt installiert. Hat jemand Carthago werkseitig eine VB-Frontluftfederung eingebaut? Wir sind so frustriert! Danken
Gesperrt

Zurück zu „Mängel & Probleme“