Hallo zusammen,
habe per Einschreiben/Rückschein Anfang Juli Post von meinem Händler/Iveco erhalten. Der Bitron-Stellantrieb des Gaspedals bestimmter Chargen muss getauscht werden, mein Fahrzeug war betroffen, kostenlos, Dauer ca. 1/2 h.
Iveco Produktverbesserungsprogramm 9T6
Moderator: Dvorak
-
- Basisfahrzeug: Iveco
- Modellbeschreibung: Loft Premium
Re: Iveco Produktverbesserungsprogramm 9T6
Hallo,
Was ist denn mit der Problematik, dass bei der 8Gang Automatik die Befestigungsplatte des Wandlers Motorseitig reißt/bricht? Hat da jemand Infos zu????
Gruß
Klaus
Was ist denn mit der Problematik, dass bei der 8Gang Automatik die Befestigungsplatte des Wandlers Motorseitig reißt/bricht? Hat da jemand Infos zu????
Gruß
Klaus
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum! 

- Petz57
- Basisfahrzeug: iveco Daily
- Modellbeschreibung: chic s line 55
hallo Klaus
dieses Problem der Platte des Wandlers ist vor ungefaehr weniger wie 2 Jahre beseitigt worden habe eine Platte bzw Befestigung verändert, kanns vieles darüber nachlesen bei LINERTREFF und CONCORDE Forums
Auch kanns du dich bei deinem Iveco Händler noch schlau machen ob dein Fahrzeug in diese Kategorie noch fällt
lg
patrick
dieses Problem der Platte des Wandlers ist vor ungefaehr weniger wie 2 Jahre beseitigt worden habe eine Platte bzw Befestigung verändert, kanns vieles darüber nachlesen bei LINERTREFF und CONCORDE Forums
Auch kanns du dich bei deinem Iveco Händler noch schlau machen ob dein Fahrzeug in diese Kategorie noch fällt
lg
patrick
-
- Basisfahrzeug: Iveco Daily
- Modellbeschreibung: Chic
Achtung: die Wandlerproblematik hat nichts mit dem Baujahr zu tun, sondern nur damit, ob die alte oder bereits die neue Version der Platte verbaut ist. Iveco hat mein Fahrzeug Bj.15, EZ 4/2016 überprüft, Getriebe ausgebaut, geöffnet und siehe da: es ist bereits die neue Platte verbaut!
Also bitte nicht nur vom Alter des Fahrzeuges abhängig machen, siehe dazu ausführlich die Beiträge im Linertreff.
LG
flens
Also bitte nicht nur vom Alter des Fahrzeuges abhängig machen, siehe dazu ausführlich die Beiträge im Linertreff.
LG
flens