Aufkleber im Fiat Serviceheft -

Moderator: Dvorak

Antworten
Mythos
Basisfahrzeug: Ducato X 290, MJ180
Modellbeschreibung: E-Line i 50, Bj 07/2018

Aufkleber im Fiat Serviceheft -

Ungelesener Beitrag von Mythos »

Hallo,
gibt es den Aufkleber im Fiat Serviceheft ( Daten des Fzgs ) bei neueren Fiat-Carthago- Fahrzeugen noch ?
In meinem E-Line i 50 ist kein Aufkleber vorhanden ( Bj 7/2018 Zulassung 8/2018 ) .
Bei der Rückrufaktion 6213 Luftzuführstutzen- wurde ich von der Fiat Vertragswerkstatt nach dem Aufkleber gefragt.
Laut Aussage meines Carthagohändlers gibt es den nicht mehr, ist alles elektronisch bei Fiat gespeichert.

Meine Fragen:
-wie wird das Serviceheft ohne Aufkleber dem Fzg zugeordnet, wenn keine Fahrgestellnummer im Heft ist (Serviceintervalle usw. )
- wer von den neueren hat noch einen Aufkleber im Serviceheft ?
- Wer Klebt oder klebte den Aufkleber ins Heft- Carthago ?, der Carthagohändler ?,oder die Fiatvetragswerkstatt,?
- :?:
Danke für eure Rückinfos und Frohe Ostern

Mythos
Tdr01
Basisfahrzeug: Mercedes 907 3.0ltr
Modellbeschreibung: Frankia I7900 Plus

Re: Aufkleber im Fiat Serviceheft -

Ungelesener Beitrag von Tdr01 »

Hast du mal geschaut, ob der Aufkleber noch auf einem DIN-A4 Blatt klebt?
Meiner ist zwar nicht aus 2018, aber es gab ein Blatt auf dem der Aufkleber war.
Da Carthago den Wagen nicht bei Fiat angemeldet hat, haben sie auch den Aufkleber nicht ins Heft geklebt.
Gruß
Thomas
Mythos
Basisfahrzeug: Ducato X 290, MJ180
Modellbeschreibung: E-Line i 50, Bj 07/2018

Re: Aufkleber im Fiat Serviceheft -

Ungelesener Beitrag von Mythos »

DIN A 4 Blatt war bei mir nicht dabei . Bei Fiat wurde der Wagen bestimmt gemeldet, hab auch ein Schreiben von Fiat (Rückruf 6213) erhalten. Der Händler verlangte auch die Zulassungsbescheinigung wegen der Garantieanmeldung bei Fiat.
Aber ? gibt es den Aufkleber bei noch, bzw wer hat keinen mehr drin ???????
Frohe Ostern , Mythos
Antworten

Zurück zu „KFZ-Service/Inspektion/Aktion“