Hallo an alle,
Also auch ich habe Problemen mit mein starterbatterie, eigentlich seit Anfang hätte ich Problemen das der 110A am CBE Panel angezeigt hat das er nachdem fahren, 12,5 v hätte, wir waren aber dann 5 Stunden unterwegs, auch habe ich nach 2 Tagen Stillstand, schon sehr oft ein booster benutzen müssen da mein womo nicht starten wollte oder ADAC angerufen,
Jetzt war ich gestern aber beim Händler in Sulzemoos, haben batterie durchgemessen und diese wird beim laufende Motor geladen, wenn Motor nicht läuft hat er eine Entleerung von 14ma, also sollte alles gut sein, sicherheitshalber haben die eine neue 95a batterie eingebaut da die 110a nicht vorrätig war und ich bin auf die Durchreise,
Am Anfang, als ich dieses Problem auch andauern hatte, habe ich meine Radio an meine 12v angeschlossen am Fahrerseite unter dieses Rückfahr Monitor, habe das da angeschlossen da diese 12v am Aufbau batterie angeschlossen ist, mein Radio ist wenn wir die Fernseher anhaben immer an da wir dieses Sound System von Jehnert haben,
Jetzt kommt aber erst die große Frage, alles was ich jetzt geschrieben habe war nur zu Erläuterung:
Heute 4 Stunden gefahren, gestern neue 95a batterie, zeigt jetzt nach 30 Minuten Stillstand im CBE Display, 12,1v........????
Ich verstehe das nicht, habe auch mein batterie mal komplett getrennt, wollte wissen was nicht funktioniert wenn diese nicht angeschlossen ist, aber alles geht ohne starterbatterie, also ich benutze nichts was mein batterie leer macht, kann es sein das diese Anzeige im cbe Panel nicht korrekt ist ? Kann leider mein Akku nicht durchmessen was tatsächlich drinn ist,
Würde mal schön sein wenn ich endlich mal weiß was da los ist
Vielen Dank und Grüße, Nicolay
Strom Anzeige CBE Panel
Moderator: Dvorak
-
Nicolay1975
-
Nicolay1975
Re: Strom Anzeige CBE Panel
Hat sich erledigt, habe mit eine Multimeter mein batterie durchgemessen, 13,37v
Was angeblich passiert ist, da den alte rausgenommen würde, hat sich den CBE Display sich auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, deshalb bei neue Batterie Abweichung,
Grüße, Nicolay
Was angeblich passiert ist, da den alte rausgenommen würde, hat sich den CBE Display sich auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, deshalb bei neue Batterie Abweichung,
Grüße, Nicolay