Guten Morgen,
Meine Frau und ich, möchten gerne eine sehr lange Reise machen, China, Asien, Indien etc, am Ende ist es uns eigentlich nicht so wichtig muss aber nicht in Europa sein und sollte schon mindestens 10 Monaten sein, lieber länger natürlich, wir haben auch unsere Akita-Inu dabei und mögen die Natur, wenn es irgendwo hübsch ist, da länger zu bleiben und alles sollte sehr entspannt sein, wenn es andere Wohnmobil fahren gibt, die auch Lust haben auf so eine spannende Reise und Vorschläge haben, einfach schreiben, wir sind ziemlich für alles offen, wir sind 43 und 39 und fahren eine neue Carthago chic e line 55 xl
Schreibfehler vorbehalten, wohne aber in Deutschland aber bin Holländer
Grüße aus Kalabrien, Nicolay
Suche mehrere Pärchen für lange Reise
Re: Suche mehrere Pärchen für lange Reise
Das fehlende Fotos wurde bemängelt, leider ist das Foto bei den Abstürzen um den Jahreswechsel 2018/19 verloren gegangen. Sorry, ThomasPr.
Interesse hätten Wir mit 59 schon.Leider sind Wir für so eine lange Zeit noch nicht zu haben.Sind immer noch im Berufsleben!
Hallo Nicolay,
ich wünsche dir für deine Suche viel Glück.
Aus meiner Sicht wird es schwierig werden, für dein Vorhaben andere Carthagos zu finden:
> die lange Reisezeit
> euer Alter, ihr seid noch recht jung, der durchschnittliche Carthago ist 60 +
> die Kosten
Meine Frau und ich haben in den 5 Jahren zwischen 2012 und 2016 insgesamt 40 Monate die USA bereist. Alleine. Bis auf 2-3 Wochen, wo wir Bekannte getroffen haben und eine Strecke gemeinsam gefahren sind.
Dann ist nicht zu unterschätzen: man muss zueinander passen. Wenn z. B. der eine Nichtraucher ist und der andere raucht wie ein Schlot.... Oder: einer ist "Normal-Aufsteher" und der andere schläft bis zum Mittag...
Wir haben das alles schon erlebt.
In diesem Sommer haben wir eine Reise durch GB gemacht, also England, Schottland, Wales. 7 Wochen. Auch dafür war es nicht möglich, Begleitung zu finden.
Aber lasse dich nicht von deinem Vorhaben abbringen. So wie du das beschrieben hast, ist das eine wahnsinnig-tolle Tour...
Gruss
Walter
ich wünsche dir für deine Suche viel Glück.
Aus meiner Sicht wird es schwierig werden, für dein Vorhaben andere Carthagos zu finden:
> die lange Reisezeit
> euer Alter, ihr seid noch recht jung, der durchschnittliche Carthago ist 60 +
> die Kosten
Meine Frau und ich haben in den 5 Jahren zwischen 2012 und 2016 insgesamt 40 Monate die USA bereist. Alleine. Bis auf 2-3 Wochen, wo wir Bekannte getroffen haben und eine Strecke gemeinsam gefahren sind.
Dann ist nicht zu unterschätzen: man muss zueinander passen. Wenn z. B. der eine Nichtraucher ist und der andere raucht wie ein Schlot.... Oder: einer ist "Normal-Aufsteher" und der andere schläft bis zum Mittag...
Wir haben das alles schon erlebt.
In diesem Sommer haben wir eine Reise durch GB gemacht, also England, Schottland, Wales. 7 Wochen. Auch dafür war es nicht möglich, Begleitung zu finden.
Aber lasse dich nicht von deinem Vorhaben abbringen. So wie du das beschrieben hast, ist das eine wahnsinnig-tolle Tour...
Gruss
Walter