Fussmatten

Habt ihr eine gute Idee? Oder ein Zubehör, auf das ihr aufmerksam machten möchtet? Umbauten-Ausbautn vom Malibu

Moderator: Benromach

Forumsregeln
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
Walter

Fussmatten

Ungelesener Beitrag von Walter »

Für meinen Malibu habe ich eine neue Fussmatte bestellt, und zwar bei

Bild

Die Menu-Führung ist einfach. Es werden scheinbar alle Fahrzeug-Typen aufgeführt. Man kann unterschiedliche Farben, Randeinfassungen oder Texte einsticken lassen.

Lieferzeit in der Regel unter 5 Tagen....

Gruss Walter
Nili
Basisfahrzeug: Ducato 8 180Ps Automatik
Modellbeschreibung: Hymer Yellowstone

Re: Fussmatten

Ungelesener Beitrag von Nili »

Hallo Walter,
ich finde da kein Menü und auch keinen Shop. Hast Du deine Teppiche komplett ausgetauscht? Mit welcher Qualität und zu welchen Kosten?
Gute Reise wünschen Moni und Ulli.
Der Weg ist unser Ziel.
Boliseiaudo
Basisfahrzeug: Ducato X250 Mj 150
Modellbeschreibung: Malibu i 440 LE,BJ 2018

Ungelesener Beitrag von Boliseiaudo »

Hallo Nili,

klappt doch wunderbar, weiß nicht was Du hast.
Link anklicken, anklicken was Du möchtest, Preise stehen dabei, personalisieren...

Gruß

Nobbi
Nili

Ich finde weder Carthago noch Wohnraum-Teppiche. Nur Wohnmobil und Hymer und nur Führerhaus.
Vieleicht liegt es ja am iPad.
Liebe Grüße
Ulrich
Der Weg ist unser Ziel.
Boliseiaudo

Da sind auch nur Führerhaus Fuß-Matten, keine Wohnraumteppiche!
Deshalb heißt der Laden ja auch Online "Fußmatten"
Walter hat auch keinen Vollintegrierten, sondern nen besseren "Lieferwagen"(Walter,ich hoffe, Du verzeihst mir diesen Ausdruck, normal nenne ich diese Womo's: Ratsch - Bumm Autos :lachen: ).
Ich glaube kaum, dass es einen Laden gibt, der für jeden erdenklichen Wohnmobil-Innenraum passende Teppiche "von der Stange" anbieten könnte...dafür gibt es einfach zu viele verschiedene Innenräume.

Deshalb hat Walter auch geschrieben:
Für meinen Malibu habe ich eine neue Fussmatte bestellt...

Gruß

Nobbi
Nili

:wuetende: :Danke:
Der Weg ist unser Ziel.
Walter

Boliseiaudo hat geschrieben: Mittwoch 8. August 2018, 14:42 Da sind auch nur Führerhaus Fuß-Matten, keine Wohnraumteppiche!
Deshalb heißt der Laden ja auch Online "Fußmatten"
Walter hat auch keinen Vollintegrierten, sondern nen besseren "Lieferwagen"(Walter,ich hoffe, Du verzeihst mir diesen Ausdruck, normal nenne ich diese Womo's: Ratsch - Bumm Autos :lachen: ).
Ich glaube kaum, dass es einen Laden gibt, der für jeden erdenklichen Wohnmobil-Innenraum passende Teppiche "von der Stange" anbieten könnte...dafür gibt es einfach zu viele verschiedene Innenräume.

Deshalb hat Walter auch geschrieben:
Für meinen Malibu habe ich eine neue Fussmatte bestellt...

Gruß

Nobbi
Der Nobbi hat wieder mal den Nagel auf den Kopfgetroffen mit seiner Feststellung, dass es sich um FUSSMATTEN handelt....

Und wie du meinen schönen, mängelfreien Malibu nennst, ist nicht so wichtig. Ich nenne ihn "Kuschelkiste"..

Wir können ja hier im Forum mal einen Wettbewerb starten, wer den schönsten Begriff vorschlägt :lachen: :lacher:

Gruss
Walter
Walter

Hallo Hegimada,

ich eröffne ebenfalls den Wettbewerb: Das Forum nenne ich Wundertüte, weil ich mich seit acht Jahren immer wieder aufs Neue wundere, warum User ihre Beiträge an falscher Stelle posten...Können diese User nicht richtig lesen? Oder hat der Karneval schon sein Spuren hinterlassen? :-)

Nochmals: hier geht es um FUSSMATTEN !!!!!!!

Gruss
Walter
(Admin)
Boliseiaudo

Und wie du meinen schönen, mängelfreien Malibu nennst, ist nicht so wichtig. Ich nenne ihn "Kuschelkiste"..

Wir können ja hier im Forum mal einen Wettbewerb starten, wer den schönsten Begriff vorschlägt

Hallo Walter,

na, das war jetzt auch nicht eindeutig zu verstehen, da Du im vorletzten Satz erwähnt hast, dass Dein "umgebauter Lieferwagen" Kuschelkiste heist.
Von daher hatte ich das auch so verstanden, dass Du den Kosenamen für das Mobil meinst.
Ich wüsste jetzt auch keinen anderen Begriff für eine profane Fußmatte...für mich ist eine Fussmatte eben eine Fussmatte...einen schöneren Begriff dazu????Keine Ahnung
Vielleicht gibt's in der Umgangssprache ne andere Bezeichnung dafür...

Gruß

Nobbi
Walter

Hallo Nobbi,

mein letzter Eintrag mit der "Wundertüte" bezog sich nicht auf dich, sondern auf den Beitrag vom Hegimada....

Gruss
Walter
Gesperrt

Zurück zu „Tipps und Zubehör zum Malibu“