Seite 1 von 4

DarsGo

Verfasst: Sonntag 22. April 2018, 11:14
von Helmut
Hallo in die Runde,

ich vesuche mich ständig bei DarsGo zu registrieren. Nach Eingabe meiner Email-Anschrift und des zehnstelligen Passwortes erhalte ich auch die Bestätigungsemail von DarsGo mit der PIN. Nach Eintragung der PIN in das Anmeldeformular bei Dars Go erscheint jedesmal die Meldung "Fehler in der App!"
Hat jemand eine Ahnung was ich hier falsch mache oder wo der Fehler liegt?

Re: DarsGo

Verfasst: Sonntag 22. April 2018, 12:36
von ThomasPr
Hallo Helmut,

Eigentlich nicht, bei mir funktioniert es, hab’s gerade noch mal probiert. Hast Du Dich heute registriert? Dann würde ich es in 2-3 Tagen noch mal probieren.
Hast Du eine App oder es im Internet probiert? Falls App würde in es im Internet probieren.


Viele Grüße aus München
Thomas

Gesendet vom iPad mit Tapatalk

Re: DarsGo

Verfasst: Sonntag 22. April 2018, 19:42
von Helmut
Vielen Dank mal. Ich werde mit der Registrierung bei Dars Go ein paar Tage aussetzen und es erneut versuchen. Wir wollen ab dem 09.05.2018 reisen. Ich hoffe die Zeitspanne ist noch ausreichend. Wenn es bis dahin wieder nicht klappt, werde ich die Box an der Grenzuebetgangsstelle oder an einer Tankstelle erwerben

Re: DarsGo

Verfasst: Montag 23. April 2018, 14:01
von ThomasPr
Hallo Helmut,

ich habe mich Mitte Februar angemeldet und die Box direkt geordert, damals war die Seite zwar nur in Englisch, aber Registrierung und Bestellung der Box funktionierte einwandfrei. Die Box war innerhalb einer Woche per Post da.
Evtl. ist das noch eine Möglichkeit, die englische Seite zu wählen, sofern Deine Sprachkenntnisse ausreichend sind. Evtl. liegt ein bug in der deutschen Seite.

Re: DarsGo

Verfasst: Montag 23. April 2018, 16:26
von Helmut
vielen Dank Thomas. Auch bei den heutigen Registrierungsversuchen kam wieder die gleiche Fehlermeldung. Heute Abend werde ich die englischsprachige Seite versuchen. Über Erfolg oder Mißerfolg gebe ich Bescheid.

Re: DarsGo

Verfasst: Montag 23. April 2018, 19:38
von Pfalzchic
Hallo Helmut,
Ich hatte auch Probleme, beim bezahlen wurde nicht abgebucht. Dann email geschrieben, nach 3 Tagen kam Antwort und alles lief dann, 4 Tage nach überweisen war die Box da. Wir fahren Pfingsten runter.

Gruß Helmut

Re: DarsGo

Verfasst: Montag 23. April 2018, 20:49
von Helmut
Hallo in die Runde,

Heute Abend ist es mir gelungen, eine Registrierung mit Fahrzeugdaten und Kontoeröffnung bei DarsGozu erreichen. Eine bittere Nachricht allerdings: zur Zeit wird die DarsGO-Unit nicht mit der Post versandt, sondern muß an einer der nächsten DarsGo-Service gegen Vorlage der Rechnung (muss ausgedruckt werden vor Registrierungsabschluss) abgeholt werden. Das Registrierungsformular läßt die Option Postversand nicht zu. Meldung: "Currently, DarsGo unit can not be ordered by post. "

viele Grüße aus dem Nördlinger Ries
Helmut

Re: DarsGo

Verfasst: Montag 23. April 2018, 20:57
von ThomasPr
Hallo Helmut,

Schön, dass es jetzt geklappt hat, auch wenn der Postversand nicht möglich ist. Wird ein Grund für den nicht möglichen Postversand genannt? Hast Du schon Geld aufgeladen? Ich meine mich zu erinnern, dass die Aufladung erforderlich war. Ich weiß aber nicht mehr ob für die Registrierung oder den Versand.


Viele Grüße aus München
Thomas

Gesendet vom iPad mit Tapatalk

Re: DarsGo

Verfasst: Montag 23. April 2018, 21:01
von Pfalzchic
Moin Moin,
Ich konnte auswählen ob ich per Post, oder Abholung haben wollte. Das war vor dem Geld überweisen

Gruß Helmut

Re: DarsGo

Verfasst: Montag 23. April 2018, 21:05
von ThomasPr
Ok, dann scheint das nicht die Ursache zu sein.


Viele Grüße aus München
Thomas

Gesendet vom iPad mit Tapatalk