Gestern zufällig entdeckt: der Stellplatz in Hörstel-Riesenbeck, direkt am Dortmund-Ems-Kanal:
Er hat Strom (Münzen) und kostet pro Nacht 5 EUR.
Gruss
Walter
Der Platz liegt direkt am Radweg entlang des Kanals, bis Riesenbeck nur wenige Fuß-Minuten, Schwimmbad in der Nähe, Maritimes Flair.Stellplatz in Hörstel-Riesenbeck
Stellplatz in Hörstel-Riesenbeck
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Reisemobil
Re: Stellplatz in Hörstel-Riesenbeck
Hallo Walter,
dort waren wir auch schon und anfangs war der Platz sogar kostenlos. Man kann dort wirklich sehr viel unternehmen --> Link
Gruß Michael
Gesendet von meinem ONEPLUS 5 mit Tapatalk
dort waren wir auch schon und anfangs war der Platz sogar kostenlos. Man kann dort wirklich sehr viel unternehmen --> Link
Gruß Michael
Gesendet von meinem ONEPLUS 5 mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Reisemobil am Montag 25. September 2017, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Teuto
- Basisfahrzeug: Ducato MJ 180
- Modellbeschreibung: Chic C line 4.9
Hallo zusammen,
der Stellplatz ist inzwischen sehr gut angenommen. Riesenbeck hat eine ganze Menge zu bieten.
Ich weiß wovon ich spreche. Fahre fast jeden Tag daran vorbei, wenn ich nicht im Wohnmobil sitze
Grüße vom Balkon des Münsterlandes
der Stellplatz ist inzwischen sehr gut angenommen. Riesenbeck hat eine ganze Menge zu bieten.
Ich weiß wovon ich spreche. Fahre fast jeden Tag daran vorbei, wenn ich nicht im Wohnmobil sitze

- Spark
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato 117KW Bj 2020
- Modellbeschreibung: C-Tourer T 143 heavy
Wohnmobilstellplatz Riesenbeck (am Dortmund-Ems Kanal)
48477 Hörstel
https://maps.app.goo.gl/cyHtoXptuqnkNuhs5
48477 Hörstel
https://maps.app.goo.gl/cyHtoXptuqnkNuhs5
Viele Grüße
Dirk
Dirk
- Snowbirds
- Basisfahrzeug: Iveco
- Modellbeschreibung: Carthago S-Plus I 50
Hallo Teuto,Teuto hat geschrieben: Dienstag 17. November 2020, 19:33 Hallo zusammen,
ich bin selber ab und zu mal dort. Zuletzt erst vor 3 Wochen. Da war der Platz gut besucht. Wie sieht es derzeit aus? Du wirst es ja sehen, wenn du dort täglich vorbeifährst. Steht da jemand? Ist der Platz eventuell abgesperrt? Wäre dir dankbar für nähere aktuelle Infos.
Gruß Uwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Teuto
- Basisfahrzeug: Ducato MJ 180
- Modellbeschreibung: Chic C line 4.9
Hallo Uwe,
der Platz ist vollkommen leer da er von der Kommune gesperrt wurde.
Hoffen wir, dass Du bald mal wieder nach Riesenbeck kommen kannst.
Gruß Teuto.
der Platz ist vollkommen leer da er von der Kommune gesperrt wurde.
Hoffen wir, dass Du bald mal wieder nach Riesenbeck kommen kannst.
Gruß Teuto.