Hallo liebe Gemeinde,
nicht nur das Wohnmobil ist mein Hobby auch das Angeln.
Jetzt möchte ich beides miteinander verbinden und bin auf der Suche nach Stell bzw Campingplätzen von denen man aus auch angeln kann.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Hillracer
Angeln
-
Hillracer
- Basisfahrzeug: Carthago Opus
- Modellbeschreibung: Opus
-
Matz
Re: Angeln
Hallo
wir fahren zweimal im Jahr nach Caspe in Aragon zum CP Mar de Aragon und angeln dort auf Zander, Barsch (45 cm) und Wels. Dazwischen in Nordnorwegen Steinbeisser, Köhler und Dorsch.
Petri
Karl Heinz Matz
wir fahren zweimal im Jahr nach Caspe in Aragon zum CP Mar de Aragon und angeln dort auf Zander, Barsch (45 cm) und Wels. Dazwischen in Nordnorwegen Steinbeisser, Köhler und Dorsch.
Petri
Karl Heinz Matz
- ThomasPr
- Administrator

- Basisfahrzeug: MB 125 kW Automatik
- Modellbeschreibung: E-Line I 50 LE DA 2025
Angeln
Hallo,
Ich bin zwar kein Angler, aber in der ACSI App für Campingplätze kann man unter Filter-Ausstattungen-Wassersport einen Filter "Angelmöglichkeit" aktivieren. Dann zeigt die nur noch entsprechende CP an. Ob es viele sind, weiß ich aber nicht.
Grüße aus München
Thomas
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich bin zwar kein Angler, aber in der ACSI App für Campingplätze kann man unter Filter-Ausstattungen-Wassersport einen Filter "Angelmöglichkeit" aktivieren. Dann zeigt die nur noch entsprechende CP an. Ob es viele sind, weiß ich aber nicht.
Grüße aus München
Thomas
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Freundliche Grüße
Vom geografischen Mittelpunkt S-H
Thomas
Vom geografischen Mittelpunkt S-H
Thomas
- K1200
- Basisfahrzeug: X 250 MJ 150
- Modellbeschreibung: T 148-H
Re: Angeln
Meine 3 Tipps: Fehmarn Katharinenhof, Strandcamping Waginger See,Plön Spitzenort
Dann wünsch ich Petri Heil
Stefan
Dann wünsch ich Petri Heil
Stefan