Seite 1 von 1

Baumaßnahmen für Carthago-City haben begonnen

Verfasst: Donnerstag 24. November 2011, 10:36
von Walter
Anfang November fiel mit dem ersten Spatenstich der Startschuss für das Bauprojekt “Carthago-City”, das im Winter 2012 im künftigen Gewerbegebiet Unterrauhen am Stadtrand von Aulendorf fertiggestellt werden soll. Im Beisein von Bauleitung, Architekten, der Stadt Aulendorf sowie Spitzenpolitikern aus Region und Bundesland malte Firmengründer Karl-Heinz Schuler ein Bild von den Chancen, die sich durch die Ansiedlung seines Unternehmens in der Stadt böten: „Das ist eine einmalige Win-win-Situation für Aulendorf und Carthago.“

Carthago macht sich fit für die Zukunft. Die Carthago-Produktionsstätten in Ravensburg-Deisenfang und Schmalegg stößen an ihre Kapazitäten. Zudem fehle der Platz für repräsentative Verkaufsräume, in denen die anspruchsvollen Kunden der Edelmarke entsprechend empfangen und beraten werden können. „Wir können die Nachfrage nach unseren Wohnmobilen nicht adäquat befriedigen, also müssen wir in Produktion, Logistik, Service und Präsentationsfläche investieren, um allen Kunden das zu geben, was sie bei Carthago finden möchten“, so Schuler. Die Ravensburger- und Schmalegger-Produktionsstätten gibt der Reisemobilbauer bis Ende 2012 auf. Die gesamte Belegschaft zieht dann in die Carthago-Stadt nach Aulendorf um.

aus: http://www.reisemobil-international.de/

Mobile parken bei Carthago demnächst senkrecht

Verfasst: Mittwoch 9. Mai 2012, 07:43
von Reisemobil
Zitat aus der Schwäbischen Zeitung:
... Zudem sei das Baugrundstück von „Carthago“ im südwestlichen Bereich um einen Streifen von rund elf Metern vergrößert worden. Auf dem Stellplatz im südlichen Bereich sollen die Reisemobile senkrecht parken. Ursprünglich war eine schräge Aufstellung geplant gewesen.
:lol:
aus: http://www.schwaebische.de

Re: Baumaßnahmen für Carthago-City haben begonnen

Verfasst: Mittwoch 9. Mai 2012, 11:38
von Walter
Ihr kennt doch alle den Werbeslogan von Toyota...

Der wird nun abgeändert: Carthago. Nichts ist unmöglich... :D



Gruss
Walter