Hallo,
ich bin durch diesen älteren Beitag auf das Gerät aufmerksam gemacht worden.
Mittlerweile dürfte das Gerät schon etwas mehr bekannt sein. Daher die Frage: Wer kocht damit?
Eine Frage konnte ich nirgends beantwortet finden:
Was verbraucht so ein Teil? Ich denke für 2 Personen müssten ein 3,5 L Gerät die richtige Größe sein ( netto 1/2 - 2/3 also um die 2 Liter Kochgut)
Lt Händlerangaben um die 200 Watt für diese Topfgröße. Nur wird das Gerät nicht die ganze Zeit "durchballern", sonder mittels Thermostat ein und ausgeschaltet.
Hat da jemand Werte? z.B. mein Gerät hat 200 W und verbraucht auf 5 Std bei 2/3 Füllung insgesammt x Watt?
Bei ausreichend Sonne müsste ich das mit meinen 405 Watt Solar und 300 Ah Lifepo doch locker betreiben können. Und sollte ich mal Landstrom wegen Sonnenmangels brauchen, wäre solch ein Topf auch Ideal. (Absicherung Stellplätze) Ganz sympathisch finde ich: Alles rein in den Topf und ohne Bedenken für längere Zeit das Womo verlassen können.
Frauchen muß noch bis Ende Juni arbeiten

und dann gehts auf Langzeitreisen - da will ich nicht auf ein schönes Gulasch, Braten und Linsen-Erbseneintöpfe verzichten. Und eine Gasflamme lass ich nicht allein ...
Gruß
Jürgen