Seite 1 von 1

Hallo an alle Hamburger, Stellplatztipp

Verfasst: Sonntag 25. Mai 2014, 23:29
von Dieter
Hallo an alle Hamburger und "anderen" Ortskundigen,

wir sind im September zu einer Hochzeit in Hamburg, Mövenpick-Hotel im Sternschanzenpark, eingeladen.

Gibt es in der Nähe einen Stellplatz, oder einen Stellplatz von welchem wir mit ggf. öffentlichen Verkehrsmitteln die Lokalität erreichen können ???.

Parken am Fahrbahnrand wird bei 8 Meter Länge wohl problematisch werden ;)

Vielen Dank für Tipps

Re: Hallo an alle Hamburger, Stellplatztipp

Verfasst: Montag 26. Mai 2014, 21:00
von Miura
Wir sind mind. einmal im Jahr in HH und immer hier.
http://wohnmobilhafen-hamburg.de/

200 meter zur S Bahn und ein Station in die City.

LG
Miura

Re: Hallo an alle Hamburger, Stellplatztipp

Verfasst: Dienstag 27. Mai 2014, 08:06
von Griesemer
Ja, den Platz kennen wir auch. Ist furchtbar laut, eng und wunderschön! :D
Für ein, zwei Nächte geht das immer mal und schließlich ist man relativ schnell in der Innenstadt. Dann muss man sich aber ein ruhigeres Plätzchen suchen - zum ausschlafen ;)

Re: Hallo an alle Hamburger, Stellplatztipp

Verfasst: Dienstag 27. Mai 2014, 09:57
von Dieter
Hallo,

danke für Eure Antworten.

Ich habe nach einer Alternative gesucht, eben wg. dem wunderschönen Platz :lol:

Re: Hallo an alle Hamburger, Stellplatztipp

Verfasst: Dienstag 27. Mai 2014, 18:26
von Arno Arnold
Hallo,
wir stehen immer direkt am Fischmarkt, ist natürlich auch kein Platz zum erholen.
Aber näher im Herzen von Hamurg kann man sicher nicht stehen.
Es gibt dort keine Infrastruktur für Wohnmobile, aber sonst ist alles vorhanden.
Gruß
Arno