Hallo an alle Hamburger, Stellplatztipp
Verfasst: Sonntag 25. Mai 2014, 23:29
Hallo an alle Hamburger und "anderen" Ortskundigen,
wir sind im September zu einer Hochzeit in Hamburg, Mövenpick-Hotel im Sternschanzenpark, eingeladen.
Gibt es in der Nähe einen Stellplatz, oder einen Stellplatz von welchem wir mit ggf. öffentlichen Verkehrsmitteln die Lokalität erreichen können ???.
Parken am Fahrbahnrand wird bei 8 Meter Länge wohl problematisch werden
Vielen Dank für Tipps
wir sind im September zu einer Hochzeit in Hamburg, Mövenpick-Hotel im Sternschanzenpark, eingeladen.
Gibt es in der Nähe einen Stellplatz, oder einen Stellplatz von welchem wir mit ggf. öffentlichen Verkehrsmitteln die Lokalität erreichen können ???.
Parken am Fahrbahnrand wird bei 8 Meter Länge wohl problematisch werden
Vielen Dank für Tipps