Moin
Heute von Stelantis bekommen,Rückruf F 52M,hat wohl was mit der Schildererkennung und Frontkamera zutun!
Gruß,Rainer
Rückruf Ducato
Moderator: Dvorak
-
Malibuausrhede
- Basisfahrzeug: Ducato
- Modellbeschreibung: Malbu 450 LE
- Soenkewiese
- Basisfahrzeug: Ducato 2.2, 180 PS
- Modellbeschreibung: Chic C-Line T 5.0
Re: Rückruf Ducato
Habe den gleichen Brief erhalten.
Es soll neue Software für die Frontkamera aufgespielt werden.
Die alte Sofware für den intelligenten Geschwindigkeitsassistenten war wohl nur für PKW gedacht.
Problem ist, mein T 5.0 mit EZ im April 25 hat überhaupt keine Assistenzsysteme, null, nichts, jedenfalls nicht kamera -oder radarbasiert.
Waren zu der Zeit bei Carthago für den Fiat auch nicht als Option erhältlich.
Abnruf bei der Stellantis Hotline ergab, ich muss trotzdem in die Fachwerksatt, damit der Rückruf dort erledigt wird.
Was für ein Unsinn und unnötige Fahrerei.
Gruß
Sönke
Es soll neue Software für die Frontkamera aufgespielt werden.
Die alte Sofware für den intelligenten Geschwindigkeitsassistenten war wohl nur für PKW gedacht.
Problem ist, mein T 5.0 mit EZ im April 25 hat überhaupt keine Assistenzsysteme, null, nichts, jedenfalls nicht kamera -oder radarbasiert.
Waren zu der Zeit bei Carthago für den Fiat auch nicht als Option erhältlich.
Abnruf bei der Stellantis Hotline ergab, ich muss trotzdem in die Fachwerksatt, damit der Rückruf dort erledigt wird.
Was für ein Unsinn und unnötige Fahrerei.
Gruß
Sönke
-
Malibuausrhede
Moin
Da bin ich mal gespannt,wir haben schon 3 Vollbremsungen auf der Autobahn hingelegt,weil angeblich 50 kmh angezeigt wurde,Gottseidank keiner hinter uns!!
Gruß,Rainer
Da bin ich mal gespannt,wir haben schon 3 Vollbremsungen auf der Autobahn hingelegt,weil angeblich 50 kmh angezeigt wurde,Gottseidank keiner hinter uns!!
Gruß,Rainer
- Conshox
- Basisfahrzeug: Ducato X250
- Modellbeschreibung: C1 Tourer 145 RB Bj 2025
Hab den Termin mit meiner Werkstatt auf Juli verlegt, da ich kein Assistenzpaket habe, aber dennoch kommen muss, wie bei dir Sönke.
Lieber Rainer, dich trifft es aber ständig sehr hart.
viele Grüße
Michael
Lieber Rainer, dich trifft es aber ständig sehr hart.
viele Grüße
Michael
-
Malibuausrhede
Moin
Heute das Update aufgespielt,knappe Stunde war alles erledigt!Das neueste bei mir,Radio geht ohne Zündung an,aaber ohne Ton,hab das in der Werkstatt zwar gesagt,aber nicht mehr hinterfragt,leider!
Heute das Update aufgespielt,knappe Stunde war alles erledigt!Das neueste bei mir,Radio geht ohne Zündung an,aaber ohne Ton,hab das in der Werkstatt zwar gesagt,aber nicht mehr hinterfragt,leider!