hi Gemeinde,
bei meinem Liner For Two fahren die Hubstützen nicht mehr ein. Das Bedienpanel lässt sich nicht mehr einschalten. Beim Betätigen einer weiteren Taste ertönt ein Warnpiepton. Ein Telefonat mit E&P ergab den Tipp, die Sicherung nahe der Pumpe zu kontrollieren (nicht im normalen Sicherungskasten). Meine Frage nach dem Einbauort konnte man mir nicht beantworten. Das würde jeder anders machen. Auch mein Händler ist zwar nett, hat aber auch keine Ahnung wo die Sicherung zu finden wäre. Eingebaut hat die Stützen Carthago selbst vor Auslieferung. Eine schriftl. Nachfrage dort blieb bisher ohne Antwort. Ich erwarte da auch nicht wirklich konstruktive Hilfe.
Meine Hoffnung ist, hier einen L42-Fahrer zu finden, der den Verbauungsort kennt. Es soll eine 15A Sicherung an einem weißen Kabel sein.
Kann jemand helfen?
Danke schon Mal für‘s Lesen.
E&P Hubstützen beim Liner For Two
Moderator: Dvorak
- Badrigg
- Basisfahrzeug: Iveco 50
- Modellbeschreibung: Liner For Two i53
E&P Hubstützen beim Liner For Two
Petra & Patrick
mit Gruß aus dem schönen Frankenland
mit Gruß aus dem schönen Frankenland
- Meckpasch
- Basisfahrzeug: X 250 MJ 2016
- Modellbeschreibung: C Line 5.0 II
Re: E&P Hubstützen beim Liner For Two
Fahre zwar kein Lft, aber der Leitungssatz von E&P wird vermutlich identisch sein. Suche mal in Nähe der Pumpeneinheit eine schwarze Gummitülle am Leitungssatz. Dort steckt bei mir eine Sicherung drin. Viel Erfolg
Gruß
Heimat ist da, wo man auch Abends noch MOIN sagt
Heimat ist da, wo man auch Abends noch MOIN sagt

- Carlofan
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato
- Modellbeschreibung: C-COMPACTLINE I 143
Re: E&P Hubstützen beim Liner For Two
Hallo, ich kenne dein Fahrzeug nicht. Aber meistens werden die Hubstützen von der Fahrzeug Batterie versorgt. Deshalb würde ich dort mal nachschauen.
Viel Erfolg.
Rolf
Viel Erfolg.
Rolf
- Dvorak
- Administrator
- Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ 150
- Modellbeschreibung: chic c-line 4.9 t
Du kannst die Stützen auch manuell einfahren, so du die Sicherung zunächst nicht findest. Schau mal hier ab Minute 11.04 wird alles erklärtwie man die Stützen auch ohne Strom einfahren kann.
Gruß, Michael
Gruß, Michael