nach 7 Jahren eline auf Fiat sind wir nun Besitzer eines cline auf MB.
Objektiv haben wir den Eindruck, dass der eline allgemein etwas mehr Qualität aufzuweisen hatte, wenn ich das auch nicht spezifisch erläutern möchte.
Ein anderes Fahrzeug ist nun mal anders und wir haben ja noch Zeit das Fahrzeug kennen zu lernen.
Das leidliche Thema Ablasshahn für das Grauwasser hat uns auch voll erreicht. Der Hebel lässt sich nicht drehen, um das Wasser abzulassen. Also habe ich das Gestänge und die Umlenkung abgebaut, sodass ich wenigstens mit einem passenden Schlüssel die Klappe bewegen kann. Aber auch da hat man echt Angst, dass was abreist. Mal sehen ob das im Laufe der Zeit besser wird. Im Forum ist das Thema ja ausgibt beschreiben. Was Frisch- und Abwasser angeht, sind wir vom eline verwöhnt worden.
Der Mercedes ist schon eine andere Hausnummer als der Fiat, aber das muss man bezahlen.
Ich habe zwar aufgepasst bei der Übergabe, aber jetzt habe ich doch eine Frage in die Runde:
Unter dem Lenkrad auf der echten Seite sind 2 Schalter. Der Linke ist für die Alarm-anlage und der rechts daneben hat heute Morgen rot geblinkt. Nach dem Motostart war wieder alles ok.
Sicher wird mir geholfen.