Hallo zusammen,
nachdem im Thema „Leckeres im Reisemobil“ der letzte Post über ein Jahr alt ist, wollte ich mal nachfragen,
ob hier noch jemand unterwegs kocht.
Wir kochen unterwegs gerne. Am liebsten draußen. Da unser Stauraum begrenzt ist, mit kompaktem Equipment
und gerne Eintöpfe. Zutaten werden lokal gekauft. Wir haben aber auch immer luftgetrocknete Notwürste dabei.
Draußen kochen wir auf einem faltbaren Primus-Kocher aus unserer Radreisezeit.
Voriges Jahr ist dann ein steckbarer Skotti-Gasgrill bei uns eingezogen. Cooles Teil.
Und vor einigen Wochen lief uns dann noch ein Mini-Waffeleisen beim Discounter über den Weg.
Braucht man eigentlich nicht, aber für sieben Euro war‘s ein Versuch wert. Zumal das Ding nur 500 Watt Leistung hat.
Funktioniert also auch gut ohne Landstrom. Den ersten Versuch haben wir mit einer Backmischung gestartet.
Hat besser funktioniert, als erwartet. Vor allen Dingen ist nichts übergelaufen. Aber seht selbst:
Und lecker waren die auch!
Viele Grüße
Gunnar
Kocht ihr noch unterwegs?
-
- Basisfahrzeug: Ducato MJ 140
- Modellbeschreibung: Malibu 540DB
Kocht ihr noch unterwegs?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Basisfahrzeug: Mercedes
- Modellbeschreibung: Chic C-Line T 4.9 LE
Re: Kocht ihr noch unterwegs?
Hallo Gunnar,
also wir kochen auch viel unterwegs. Werde mal was einstellen, wenn ich an Fotos denke.
Die Waffeln sehen lecker aus.
Viele Grüße
Martina
also wir kochen auch viel unterwegs. Werde mal was einstellen, wenn ich an Fotos denke.
Die Waffeln sehen lecker aus.
Viele Grüße
Martina
- Hacky57
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato 250 MJ 150
- Modellbeschreibung: Chic c-line T 4.9
Ja klar
Gruß aus Bormes-les-Mimosas, Frankreich

Gruß aus Bormes-les-Mimosas, Frankreich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Hacky57
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato 250 MJ 150
- Modellbeschreibung: Chic c-line T 4.9
Und am besten immer frisch vom Markt