Seite 1 von 1

Ich verabschiede mich aus dem Forum

Verfasst: Dienstag 5. November 2024, 09:59
von Campingfan
Ich möchte Allen hier Tschüss sagen.
Nach 10Jahren hier im Forum.Immer Interessant und Hilfreich.
Zufrieden waren wir mit unserem Carthago auch immer.Aber wir wollten jetzt ein Fahrzeug das uns mehr Wohnraum bietet.
Da fast Alle Hersteller die Gleichen Grundrisse anbieten,wechseln wir auf einen Adria Supersonic 780DL.
Grüsse und weiterhin viel Vergnügen mit den Carthagos,Roli
6CD873B9-0C63-4D15-B421-07C6B7E41299_1_201_a.jpeg
IMG_5005.jpeg
IMG_5002.jpeg

Re: Ich verabschiede mich aus dem Forum

Verfasst: Dienstag 5. November 2024, 10:32
von Emskopp
Hallo Roli,

da hast du ein schönes Fahrzeug ausgesucht. Es war bei uns auch mal in der engeren Wahl, aber leider kein Händler in vertretbarer Nähe.
Was uns allerdings gestört hat, war der Klapptisch. Es steht ja im Wohnmodus immer irgendwas drauf. Und muss somit jedesmal weggeräumt werden.
Bei einem Vorgängerfahrzeug (Dethleffs Pulse) hatte ich den Tisch daher komplett getauscht gegen einen verschiebbaren.
Dann wünschen wir euch allzeit gute Fahrt und wenige Mängel :winkende:

Re: Ich verabschiede mich aus dem Forum

Verfasst: Dienstag 5. November 2024, 11:59
von Ohrenbär
Chices Fahrzeug!

Allzeit gute und Unfallfreie Fahrt und 0 Herstellerstress!

Beim Klapptisch muss ich mich bei den mir bekannten Lösungen leider Sighi und Heinz anschließen!

Aber hoffen wir das sich die Konstruktion zwischenzeitlich verbessert hat👍

Gruß

Thomas

Re: Ich verabschiede mich aus dem Forum

Verfasst: Dienstag 5. November 2024, 12:06
von Campingfan
Ja das wird sich dann in der Praxis zeigen.Sonst wird etwas abgeändert.

Re: Ich verabschiede mich aus dem Forum

Verfasst: Dienstag 5. November 2024, 12:08
von ThomasPr
Viel Spaß mit dem Neuen und immer schöne Reisen.

Re: Ich verabschiede mich aus dem Forum

Verfasst: Dienstag 5. November 2024, 14:27
von Benromach
Immer gute Fahrt und viel Freude mit dem Neuen :thumbup:
Grüßle
Peter