Reise nach USA.
-
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato 3,0
- Modellbeschreibung: chic c-line T4.9
Reise nach USA.
Liebe Camper,wir suchen Mitfahrer für eine grösere USA Tour mit eigenem Womo anfangs 2015.Einzelheiten und Kontaktaufnahme über E-Mail.http://www.carthagomobil.de/posting.php?mode=post&f=10#
- Andi
- Basisfahrzeug: Ducato 160 Multijet
- Modellbeschreibung: Chic C-Line I 4.2 Heavy
Re: Reise nach USA.
Hallo Alfons,
vielleicht macht Carthago selbst mal einen Aufruf zu einer Tour (z.B. USA oder viel mehr eine Reise nach Peking oder so) selbstverständlich mit Mechaniker und Ersatzteilen von Carthago!
Würde höchstwahrscheinlich viel Publicity bringen! Oder auch nicht!!!
Bis anhin habe ich die Rei4sen mit gemieteten WOMO's in den Staaten als viel günstiger empfunden: z.B. 3 Wochen von Boston aus (Indian Summer im Oktober, WOMO 11.9 Meter) für 1400.-- CHF, all inkl. KM frei!
Nach meinen Berechnungen sollte ich mindestens 8 Monate in den Staaten verbringen um günstiger mit dem eigenen WOMO zu Fahren!
Gruss
Andi 485
vielleicht macht Carthago selbst mal einen Aufruf zu einer Tour (z.B. USA oder viel mehr eine Reise nach Peking oder so) selbstverständlich mit Mechaniker und Ersatzteilen von Carthago!

Würde höchstwahrscheinlich viel Publicity bringen! Oder auch nicht!!!
Bis anhin habe ich die Rei4sen mit gemieteten WOMO's in den Staaten als viel günstiger empfunden: z.B. 3 Wochen von Boston aus (Indian Summer im Oktober, WOMO 11.9 Meter) für 1400.-- CHF, all inkl. KM frei!
Nach meinen Berechnungen sollte ich mindestens 8 Monate in den Staaten verbringen um günstiger mit dem eigenen WOMO zu Fahren!
Gruss
Andi 485