hi zusammen,
evtl. hat jemand einen guten Tipp für einen im April bereits geöffneten Stell- oder Campingplatz in der Nähe von Aranci im Nordosten von Sardinien.
Danke schon mal für eine Antwort.
Sardinien, Stellplatz im Nordosten gesucht
- Badrigg
- Basisfahrzeug: Iveco 50
- Modellbeschreibung: Liner For Two i53
Sardinien, Stellplatz im Nordosten gesucht
Petra & Patrick
mit Gruß aus dem schönen Frankenland
mit Gruß aus dem schönen Frankenland
- Hajo
- Basisfahrzeug: Ducato X250 MJ 177
- Modellbeschreibung: Chic E-Line I 4.7
Re: Sardinien, Stellplatz im Nordosten gesucht
Hallo Ihr Beiden,
Ich empfehle euch, einfach hinzufahren. Es gibt auch im Norden und Nordosten und im Golf von Aranci zahlreiche CP. SP sind weniger da. Wir waren mal auf drei Plätzen in der Nähe von Palau. Wenn viele CP noch geschlossen sein sollten, habt ihr Glück-dann könnt ihr stehen, wo ihr wollt. Wir waren 2022 im Oktober und November dort. Es war einfach herrlich. Alles leer, viel Platz und jeden Tag Badewetter. Übrigens haben wir mehr geöffnete CP gesehen, als ich vorher im Netz gefunden hatte.
Viel Spass bei der Reise
Hajo
Ich empfehle euch, einfach hinzufahren. Es gibt auch im Norden und Nordosten und im Golf von Aranci zahlreiche CP. SP sind weniger da. Wir waren mal auf drei Plätzen in der Nähe von Palau. Wenn viele CP noch geschlossen sein sollten, habt ihr Glück-dann könnt ihr stehen, wo ihr wollt. Wir waren 2022 im Oktober und November dort. Es war einfach herrlich. Alles leer, viel Platz und jeden Tag Badewetter. Übrigens haben wir mehr geöffnete CP gesehen, als ich vorher im Netz gefunden hatte.
Viel Spass bei der Reise
Hajo