[chic e-line] Auspuffanlage
Moderator: Dvorak
-
- Basisfahrzeug: Ducato
- Modellbeschreibung: Liner for two
[chic e-line] Auspuffanlage
Hallo, ich fahre einen Liner for two auf Ducato Basis. Beim entleeren des Grauwassers bin ich auf Grund von Unebenheiten mit dem Auspuff im Abflussgitter hängen geblieben und habe mir das Endrohr verbogen. Kann mir jemand sagen, ob die Auspuffanlage geteilt ist und man deshalb nur das Endrohr erneut werden muss? Im Voraus besten Dank
-
- Basisfahrzeug: Ducato X 290, MJ180
- Modellbeschreibung: E-Line i 50, Bj 07/2018
Re: [chic e-line] Auspuffanlage
Hallo
bei meinem E-Line 2,3 L , 180 MJ BJ 2018 ist das Endrohr am Endschalldämpfer angeschraubt. siehe Bild
Vermutlich wird bei Fahrzeugen Alko Rahmen das Rohr vom Fiat Endschalldämpfer abgeschnitten und durch einen Extra Rohrbogen ersetzt.
Gruß Xaver
bei meinem E-Line 2,3 L , 180 MJ BJ 2018 ist das Endrohr am Endschalldämpfer angeschraubt. siehe Bild
Vermutlich wird bei Fahrzeugen Alko Rahmen das Rohr vom Fiat Endschalldämpfer abgeschnitten und durch einen Extra Rohrbogen ersetzt.
Gruß Xaver
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Molina
- Basisfahrzeug: Ducato X250
- Modellbeschreibung: Carthago C-Line 4,9
Bei meinem C-Line mit ALKO Fahrwerk, ist das Endrohr auch nur mittels Schelle am Schalldämpfer befestigt. Schelle lösen und Rohr abziehen. Das Rohr gibts auch (glaube ich...) einzeln wenn nicht mehr Reparierbar......
Grüße Frank
Grüße Frank
Es ist solange unmöglich bis es einer macht.
-
- Basisfahrzeug: Ducato
- Modellbeschreibung: Liner for two
Danke für die Informationen