Für 3 Jahre Verlängerung verlangen sie 1.499 Euro, für 2 Jahre 999 Euro. Hat damit irgend jemand schon mal Erfahrungen gemacht und bietet Carthago selbst auch eine Verlängerung an?
Edit: Gilt sowohl für das Reisemobil (Motor, Getriebe, Kraftübertragung, Lenkung, Bremsanlage, Kraftstoffanlage, elektr. Anlage, Kühlsystem, Abgasanlage, Sicherheitssysteme, Klimaanlage, Komfortelektrik, Fahrdynamiksystem) als auch für den Aufbau (Backofen, Kocjfeld, Elektrik Aufbau, Gasanlage, Heizung, Klimaanlage, Kühlschrank, WC Syste,. Wasser/Abwassersystem, Dach)
Alles nur bei Einhaltung der vom Hersteller vorgeschriebenen Wartungsintervalle. Die würden sie auch übernehmen.
Grundsätzlich sind 500 Euro im jahr für Fahrzeug und Aufbau eigentlich ein Sensationspreis, oder sehe ich das völlig falsch?