Seite 1 von 1
[chic c-line] Stromverteilung in der Nähe Aufbautür
Verfasst: Freitag 3. Juni 2022, 22:04
von Thschloegl
Hallo,
kann mir jemand sagen wo es eine Stromverteilung (12V) in der Nähe oder über der Aufbautür gibt?
Ich benötige 12V über der Aufbautür und würde damit derne von einer Verteilung kommen.
c-line T4.9, Baujahr 2020
Gruß
Thomas
Re: [chic c-line] Stromverteilung in der Nähe Aufbautür
Verfasst: Samstag 4. Juni 2022, 18:23
von Pfalzchic
Wir haben einen Modell 2018, da ist Strom über der Eingangstür
Re: [chic c-line] Stromverteilung in der Nähe Aufbautür
Verfasst: Samstag 4. Juni 2022, 20:38
von Thschloegl
Pfalzchic hat geschrieben: Samstag 4. Juni 2022, 18:23
Wir haben einen Modell 2018, da ist Strom über der Eingangstür
Hallo,
wo genau?
Ich habe schon geschaut aber nichts gesehen
Vielleicht gibt es sogar ein Bild?
Gruß
Thimas
Re: [chic c-line] Stromverteilung in der Nähe Aufbautür
Verfasst: Samstag 4. Juni 2022, 20:59
von Janosch
Moin.
Wenn Du die Vorbereitung für Sat und Solar mit geordert hast, findest Du über dem Kühlschrank ein Leitungsbündel mit verschiedenen Farben, rot, grau, blau, Orange. Das Rot ist Dauer plus. Hier kann man was abgreifen. Die Leistung die Du von dieser Leitung dauerhaft abgreifen kannst, hängt davon ab, ob hier schon die Sat Antenne angeschlossen ist. Diese Leitung führt eigentlich den Strom für den Antennenmotor. Also die Leistung beachten.
Re: [chic c-line] Stromverteilung in der Nähe Aufbautür
Verfasst: Samstag 4. Juni 2022, 21:01
von Tdr01
Direkt über der Tür sollte das Bedienpanel und die Truma Zentrale sein, hinter der Plastikabdeckung.
Hinter dem Brett ist ganz viel Strom.
Das Brett ist links und rechts jeweils mit einer Schraube befestigt.