[chic e-line] CBE Bedienteil zeigt Fehler an
Verfasst: Donnerstag 14. April 2022, 19:33
Moin moin,
Seit gestern zeigt unser CBE Display (PC380-CA), wenn kein Landstrom angeschlossen ist, einen roten Haupttaster und rechts blinkt die Anzeige 19 ( Verbraucherbatterie B2 in Reserve). Es sind aber nur 2 Balken dunkel. Es werden 12,6 V angezeigt.
Wenn ich dann für 2 min. wieder Landstrom anschließe und den Stecker wieder ziehe, ist wieder alles OK.
Hat evtl. jemand eine Idee, was dass sein könnte?
Allen ein sonniges Osterfest
Moni und Rainer
Seit gestern zeigt unser CBE Display (PC380-CA), wenn kein Landstrom angeschlossen ist, einen roten Haupttaster und rechts blinkt die Anzeige 19 ( Verbraucherbatterie B2 in Reserve). Es sind aber nur 2 Balken dunkel. Es werden 12,6 V angezeigt.
Wenn ich dann für 2 min. wieder Landstrom anschließe und den Stecker wieder ziehe, ist wieder alles OK.
Hat evtl. jemand eine Idee, was dass sein könnte?
Allen ein sonniges Osterfest
Moni und Rainer