habe nun bei unserer ersten Ausfahrt festgestellt, dass die Grauwasseranzeige im Kontrolldisplay nicht anzeigt.
Beim Reingucken in den Abwassertank konnte ich auch keine Messfühler sehen… hmmm, wurden die bei mir vergessen?
Weiß da ein/e I143 - Fahrer-/in etwas?
Besten Dank für Eure Bemühungen.
Viele Grüße
Jürgen