Habe mit einem Produkt von captaintolley sehr gute Erfahrungen gemacht. Dichtet kleine Haarrisse sehr gut ab. Benutze das auch bei Rissen im Gelcoat.
Gruß Karl
Haarrisse lokalisieren und beseitigen
Moderator: ThomasPr
- Teutomobil
- Basisfahrzeug: Ducatof40heavy
- Modellbeschreibung: c-tourer T143 LE
Haarrisse lokalisieren und beseitigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
CamperUdo
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato 180 2.2
- Modellbeschreibung: Carthago Chic C-Line 4.9
Re: Haarrisse lokalisieren und beseitigen
Hallo Karl,
Interessant. Ich habe mir den Link mal abgespeichert.
Wie wendest du dieses Mittel denn an?
Grüße Udo
Interessant. Ich habe mir den Link mal abgespeichert.
Wie wendest du dieses Mittel denn an?
Grüße Udo
- Teutomobil
- Basisfahrzeug: Ducatof40heavy
- Modellbeschreibung: c-tourer T143 LE
Hallo Udo,
das Mittel ist leichtflüssig und dringt durch seine Kapilarwirkung in die feinsten Risse. Allerdings fließt es auch sehr stark. Deshalb am besten mehrere Arbeitsgänge und immer einen feuchten Lappen zur Hand um das überfließende Mittel abzuwischen.
Ich gebe das Mittel auf die saubere und fettfreie Oberfläche, sehr sparsam im Abstand von ca. 30 Minuten. Nach 24 Stunden widerhole ich das dann, bis der Riss versiegelt ist. Das kann man feststellen, wenn keine Flüssigkeit mehr in den Riss einzieht.
Viel Erfolg und beste Grüße
Karl
das Mittel ist leichtflüssig und dringt durch seine Kapilarwirkung in die feinsten Risse. Allerdings fließt es auch sehr stark. Deshalb am besten mehrere Arbeitsgänge und immer einen feuchten Lappen zur Hand um das überfließende Mittel abzuwischen.
Ich gebe das Mittel auf die saubere und fettfreie Oberfläche, sehr sparsam im Abstand von ca. 30 Minuten. Nach 24 Stunden widerhole ich das dann, bis der Riss versiegelt ist. Das kann man feststellen, wenn keine Flüssigkeit mehr in den Riss einzieht.
Viel Erfolg und beste Grüße
Karl
-
Ohrenbär
- Basisfahrzeug: Heavy 40 Mj 18
- Modellbeschreibung: I440QB
@ Karl,
das klingt doch mal richtig gut!!!!!!!!!!
Danke für den Tip
Gruß
Thomas
das klingt doch mal richtig gut!!!!!!!!!!
Danke für den Tip
Gruß
Thomas