Bei unserem neuen Malibu I490 sind beide Blinker unter den Seitenspiegeln nicht angeschlossen. Die Kabel sind glatt abgeschnitten!
So sollte das Fahrzeug doch garkeinen TÜV bekommen!!!???
Hat jemand von euch gleiche Erfahrungen gemacht?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ich habe es ja schon in Facebook geschrieben, das ist eindeutig ein Marderbiss. Normal ist da noch ein Stecker, der ist auch total abgebissen.
Bei mir war es schon genauso.
Sorry, Teilenummer habe ich keine. Es ist ein "normaler" zweipoliger männlich/weiblich Stecker, hab gerade in Google "Fahrzeug Stecker 2 polig" eingegeben, da kommen so wasserdichte Steckverbinder raus. So sieht das Original auch aus. Das andere Ende vom Kabel muss da bestimmt noch irgendwo hängen, da musst Du mal genauer schauen. Auf den Bildern sieht man leider kein weiteres loses Kabelende. Ich habe mir dann einfach an die restlichen Kabel Verlängerungen angelötet, der Stecker war bei mir zum Glück noch dran.
Wenn du an dem Kabelstrang Richtung Motor auf deinen Bildern noch ein 2-adriges Kabel ohne Stecker findest, dann ist das der Rest vom Blinkerkabel.