Wie reinigt man die Dunstabzughaube und wie kann man sie öffnen Carthago C Line T 4.9
Bin gespannt, kann sie leider nicht öffnen.
Dunstabzughaube
Moderator: ThomasPr
-
Signalo
- Registriert: Freitag 18. Dezember 2020, 22:03
- Basisfahrzeug: X250
- Modellbeschreibung: Chic line T 4.9
- ThomasPr
- Administrator

- Registriert: Freitag 4. Mai 2012, 18:37
- Basisfahrzeug: MB W910 125 kW Automatik
- Modellbeschreibung: E-Line I 50 LE DA 2025
Re: Dunstabzughaube
Schau mal, ob Du hier etwas findest
viewtopic.php?f=48&t=2891
viewtopic.php?f=48&t=2891
Freundliche Grüße
Vom geografischen Mittelpunkt S-H
Thomas
Vom geografischen Mittelpunkt S-H
Thomas