Hallo zusammen,
Bei einer Karambolage ist das rechte Blinklicht zersplittert. I 142, Baujahr 2014/15.
weiß jemand, wo ich ein neues her bekomme? Das aktuelle ist von Hella. Aber im aktuellen Katalog finde ich dieses Teil nicht.
Danke für Ratschläge
Gruß Pepe
Ersatz Blinklicht
Moderator: Dvorak
- Pepe54
- Basisfahrzeug: Ducato X 250
- Modellbeschreibung: C - Tourer I 142
Ersatz Blinklicht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Herzlich grüßen Christine und Pepe. Wir reisen durch Europa und erhalten die Natur 

- ThomasPr
- Administrator
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato X290 MJ 180
- Modellbeschreibung: E-Line I 51 Liner 2016
Re: Ersatz Blinklicht
Hallo Pepe,
In meinem etwas älteren Katalog gibt es eine ovale Blinkleuchte, vielleicht könnte die es sein. Hier eine Kopie aus dem Katalog.
In meinem etwas älteren Katalog gibt es eine ovale Blinkleuchte, vielleicht könnte die es sein. Hier eine Kopie aus dem Katalog.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freundliche Grüße
Vom geografischen Mittelpunkt S-H
Thomas
Thomas
- Pepe54
Hallo Thomas,
Das ist sehr nett, dass Du da nachsiehst. Ich habe dieses Licht auch schon gefunden. Es ist leider zu groß.
Ich verstehe das nicht. Es muss doch möglich sein, ohne großes Tamtam so eine Leuchte zu wechseln. Zumal ich da gut ran komme.
Gruß Pepe
Das ist sehr nett, dass Du da nachsiehst. Ich habe dieses Licht auch schon gefunden. Es ist leider zu groß.
Ich verstehe das nicht. Es muss doch möglich sein, ohne großes Tamtam so eine Leuchte zu wechseln. Zumal ich da gut ran komme.
Gruß Pepe
Herzlich grüßen Christine und Pepe. Wir reisen durch Europa und erhalten die Natur 

- ThomasPr
- Administrator
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato X290 MJ 180
- Modellbeschreibung: E-Line I 51 Liner 2016
Steht denn evtl eine Nummer drauf, mit dr Du bei Hella nachfragen kannst?
Freundliche Grüße
Thomas
Thomas
- Pepe54
Ja, mache ich morgen