Hallo,
6 mittelgroße Tomaten
200g Frischkäse (Magerstufe)
1 Dose Öl-Sardinen
Pfeffer, Zitronensaft, Zwiebel (fein gehackt), Knoblauch
Von den Tomaten Deckel abschneiden u, mit TL aushöhlen
Sardinien abtropfen lassen und mit Frischkäse zerquetschen. Pfeffer u. restliche Zutaten nach Geschmack beimischen.
Masse mit breitem Messer (Spachtel) in Tomaten füllen u. ggf. mit Kräuterblättchen garnieren.
Eignet sich auch als Brotaufstrich.
Gruss
Birger
Tomaten mit Fisch-Creme-Füllung
- Ingrid
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato
- Modellbeschreibung: E-Line I 50 Linerclass
Re: Tomaten mit Fisch-Creme-Füllung
Hallo Birger
diese Idee greife ich gerne auf-kann mir vorstellen, daß dies auch anstatt mit Sardinen mit Räucherlachs gut schmeckt. Leider sind wir beiden anscheinend allein auf weiter Flur die im WoMo gerne essen-schade eigentlich. Am Wochenende geht`s Richtung Gardasee-im Land der Pasta werde ich auf jeden Fall den Nudelsalat und Deine gefüllten Tomaten ausprobieren. Ciao-viele Grüße aus der Pfalz-Ingrid
diese Idee greife ich gerne auf-kann mir vorstellen, daß dies auch anstatt mit Sardinen mit Räucherlachs gut schmeckt. Leider sind wir beiden anscheinend allein auf weiter Flur die im WoMo gerne essen-schade eigentlich. Am Wochenende geht`s Richtung Gardasee-im Land der Pasta werde ich auf jeden Fall den Nudelsalat und Deine gefüllten Tomaten ausprobieren. Ciao-viele Grüße aus der Pfalz-Ingrid
- Hayabusa
Hallo Birger
Ich glaube seit dem Du in der Elektronik schon alle Sterne erreicht hast die man überhaupt
bekommen kann,
versuchst Du es jetzt als Küchenchef
Hiermit verleihe ich Dir den ersten Stern.
Gruß Willi
Ich glaube seit dem Du in der Elektronik schon alle Sterne erreicht hast die man überhaupt
bekommen kann,
versuchst Du es jetzt als Küchenchef
Hiermit verleihe ich Dir den ersten Stern.
Gruß Willi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Leeve un leeve losse."
Hallo Ingrid,
bin derzeit in Italien (Höhe Rom) und komme vom Gardasee.
Wenn möglich deine Reise verschieben, da es in Italien (Nord, Mitte) seit Tagen fast ca. 14 Tagen viel regnet und kühl (16°C) ist.
Gruß
Birger
bin derzeit in Italien (Höhe Rom) und komme vom Gardasee.
Wenn möglich deine Reise verschieben, da es in Italien (Nord, Mitte) seit Tagen fast ca. 14 Tagen viel regnet und kühl (16°C) ist.
Gruß
Birger