Ordnung im Kofferraum
Moderator: Benromach
Forumsregeln
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
- ToniS
- Basisfahrzeug: Ducato f35 light
- Modellbeschreibung: Malibu 640 GT Skyview
Re: Ordnung im Kofferraum
Hallo Masju, klar,
120cm Vollauszug, incl. Versand 90,60€, 5 Boxen á 11,50€ , über Amazon und 61,40€ für die fertig gesägten Siebplatten und Ränder beim Schreiner.
Mir war wichtig, daß ich nicht die beiden Türflügel öffnen muss, die Boxen bis unter das Bett passen und die linken Schränke ordentlich zu öffnen sind. Die Teilung nach rechts für Tisch und Stühle habe ich unabhängig davon lt. Maßen gemacht. Den fabrikmäßigen Einlegeboden habe ich vorher gekürzt. Ist aber weiterhin zu entnehmen.
120cm Vollauszug, incl. Versand 90,60€, 5 Boxen á 11,50€ , über Amazon und 61,40€ für die fertig gesägten Siebplatten und Ränder beim Schreiner.
Mir war wichtig, daß ich nicht die beiden Türflügel öffnen muss, die Boxen bis unter das Bett passen und die linken Schränke ordentlich zu öffnen sind. Die Teilung nach rechts für Tisch und Stühle habe ich unabhängig davon lt. Maßen gemacht. Den fabrikmäßigen Einlegeboden habe ich vorher gekürzt. Ist aber weiterhin zu entnehmen.
-
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato
- Modellbeschreibung: Malibu Van Coupé 640 LE
Hoi mitänand, hier noch ein paar Bilder, wie ich unsere Heckgarage ausgebaut habe. Da ich grosse Boxen einsetzen wollte, muss ich halt für’s ausziehen, beide Türen öffnen. Tisch und Stühle kann ich links reinschieben und die Stuhlverlängerungen, haben unter dem Auszug noch Platz.
En Gruess Michi
En Gruess Michi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Benromach
- Moderator
- Modellbeschreibung: Charming Coupe 640LE 2020
Platzprobleme solltest du mit der Lösung nicht haben.
Schick.
Grüßle
Peter

Grüßle
Peter
2b||!2b?
-
- Modellbeschreibung: Malibu Van Coupé 640 LE
Und hinter dem Kleiderkasten unter dem Bett, hatte es noch einen ungenutzten Platz, dort wurde der Wäschesack platziert und vorne eine Pendelklappe gefertigt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Benromach
- Moderator
Das mit dem Wäschesack ist ja cool gelöst. Da bin ich auch gerade auf der Suche nach einer Lösung. Bei uns ist an der Stelle schon eine Tür, deswegen kann ich deine Lösung nicht mehr umsetzen.
Grüßle
Peter
Grüßle
Peter
2b||!2b?
-
- Basisfahrzeug: Ducato 2,3l 140PS 9G-Aut.
- Modellbeschreibung: Malibu Van 640 GT 2020
Hallo,
wir haben unseren 640 GT seit Januar 2020 und fahren ca. alle 2-3 Wochen ein langes Wochenende und zweimal im Jahr einen langen Urlaub. Wird also ständig genutzt.
Anbei ein paar Bilder wie unser Kofferraum aussieht.
wir haben unseren 640 GT seit Januar 2020 und fahren ca. alle 2-3 Wochen ein langes Wochenende und zweimal im Jahr einen langen Urlaub. Wird also ständig genutzt.
Anbei ein paar Bilder wie unser Kofferraum aussieht.
- Benromach
- Moderator
Juhuu, neue Ideen 
Endlich auch jemand mit Mückengitter. Sehr gut. Die Halterungen an den Türen finde ich sehr gut. Mal drauf rumdenken
Grüßle
Peter

Endlich auch jemand mit Mückengitter. Sehr gut. Die Halterungen an den Türen finde ich sehr gut. Mal drauf rumdenken

Grüßle
Peter
2b||!2b?
- Masju
- Basisfahrzeug: Ducato
- Modellbeschreibung: Malibu Van 640 LE
Danke für die ausführliche InfoToniS hat geschrieben: Mittwoch 8. Juni 2022, 15:04 Hallo Masju, klar,

Viele Grüße
masju
Ein Leben ohne Camper ist möglich, aber sinnlos.
- Masju
- Basisfahrzeug: Ducato
- Modellbeschreibung: Malibu Van 640 LE
Hallo zusammen,
habt Ihr vielleicht noch mal einen Tipp, wo man am günstigsten Aluprofile (2x2, 3x3, 4x4, evtl. Bosch) und passendes Zubehör (Nutensteine, ...) herbekommt?
Versand oder lokaler Dealer/Baumarkt?
Grüße
masju
habt Ihr vielleicht noch mal einen Tipp, wo man am günstigsten Aluprofile (2x2, 3x3, 4x4, evtl. Bosch) und passendes Zubehör (Nutensteine, ...) herbekommt?
Versand oder lokaler Dealer/Baumarkt?
Grüße
masju
Ein Leben ohne Camper ist möglich, aber sinnlos.
-
- Basisfahrzeug: Ducato x290
- Modellbeschreibung: Malibu Van 640 LE H40
Hallo Masju,
Schau mal hier https://www.alusteck.de/25-mm-alu-stecksystem/
Dort gibt es alles für dien Regalbau.
Schau mal hier https://www.alusteck.de/25-mm-alu-stecksystem/
Dort gibt es alles für dien Regalbau.
Schöne Grüße aus der Rheinischen Tiefebene
Gerd
I haven‘t been everywhere but it‘s on my list