Wasserhahn in Bad und Küche
Moderator: Benromach
Forumsregeln
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
- Wassij
- Basisfahrzeug: Dukato
- Modellbeschreibung: Malibu T460LE
Re: Wasserhahn in Bad und Küche
Hat sicher erledigt; es ist der Einhebelmischer Trend E von Reich in unserem Bad verbaut.
https://www.campingwagner.de/product_in ... alter.html
https://www.campingwagner.de/product_in ... alter.html
Hallo Jürgen,Seachild hat geschrieben: Donnerstag 26. August 2021, 07:47 Ich bin mittlerweile auf diese Ausläufe umgestiegen
https://www.kampeerperfect.nl/reich-ver ... kb-gr.html
Gibt's anscheinend nur in Holland.
Einfach den alten Auslauf abziehen und den neuen aufstecken. Die haben handelsübliche schraubbare Perlatoren - kann man also austauschen, wie daheim.
12 cm im Bad und 19 cm in der Küche.
danke für den Hinweis... die werde ich mir besorgen....
Schon bestellt....
Besonders gut finde ich 1) die wechselbaren Perlatoren und 2) die 19 cm für die Küche....
Besonders gut finde ich 1) die wechselbaren Perlatoren und 2) die 19 cm für die Küche....
- Benromach
- Moderator
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato
- Modellbeschreibung: Charming Coupe 640LE 2020
Ich habe die Wasserhähne bestellt, aber der mit 12 cm ist erst Anfang November lieferbar...
Für mich kein Problem, da mein Wohnmobil wegen Saisonkennzeichen ohnehin spätestens am 31.10. in den Winterschlaf geschickt wird...
Für mich kein Problem, da mein Wohnmobil wegen Saisonkennzeichen ohnehin spätestens am 31.10. in den Winterschlaf geschickt wird...
Ich habe nun den Wasserhahn (19 cm) von der Firma KampeerPerfect.nl bekommen. Nur einen. Der letzte, wie KampeerPerfect sagte. Wann weitere Wasserhähne kommen, konnten die mir nicht sagen...
Kennt jemand eine andere Liefer-Adresse?
Kennt jemand eine andere Liefer-Adresse?
Guten Morgen,Seachild hat geschrieben: Donnerstag 26. August 2021, 07:47
https://www.kampeerperfect.nl/reich-ver ... kb-gr.html
Gibt's anscheinend nur in Holland.
Einfach den alten Auslauf abziehen und den neuen aufstecken. Die haben handelsübliche schraubbare Perlatoren - kann man also austauschen, wie daheim.
12 cm im Bad und 19 cm in der Küche.
die Firma Kampeerperfect hat ihren Betrieb am 31.01.2022 eingestellt.
Hat jemand die Wasserhähne wo anders entdeckt?
Danke
Ich habe nun 2 Händler in Holland gefunden, die die Wasserhähne in 12 und 19 cm anbieten.
Hat jemand hier im Forum Interesse? Dann könne ich mit Blick auf die Versandkosten eine "Sammelbestellung" machen..
Vorteil ist einerseits die Länge mit 19 cm, andererseits der wechselbare Perlator.
Hat jemand hier im Forum Interesse? Dann könne ich mit Blick auf die Versandkosten eine "Sammelbestellung" machen..
Vorteil ist einerseits die Länge mit 19 cm, andererseits der wechselbare Perlator.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ 2021
- Modellbeschreibung: Malibu 600LE
Hallo Walter,
danke für die Info. Gute Idee mit der Sammelbestellung.
Kannst Du den Händler / den Link bitte einstellen, damit die, die zu einem späteren Zeitpunkt einen Hahn bestellen möchten, dies tun können?
Ich selbst benötige keinen, da ich meinen noch von Kamperperfect erhalten hatte.
Vielen Dank für Deine Hilfe!
danke für die Info. Gute Idee mit der Sammelbestellung.
Kannst Du den Händler / den Link bitte einstellen, damit die, die zu einem späteren Zeitpunkt einen Hahn bestellen möchten, dies tun können?
Ich selbst benötige keinen, da ich meinen noch von Kamperperfect erhalten hatte.
Vielen Dank für Deine Hilfe!

- Bikejo
- Basisfahrzeug: Ducato X290
- Modellbeschreibung: C-Line I 4.8
Hallo Zusammen, ich habe mich auch immer über den spritzenden Wasserhahn geärgert wie wohl fast jeder hier. Habe mir dann einen Mini Perlator besorgt
und diesen einfach in den zuvor aufgebohrten Kunststoffeinsatz des Wasserhahns eingeklebt. Es geht mit einem Kegelbohrer ziemlich einfach da der Kunsstoff sehr weich ist und funktioniert einwandfrei. Kostenpunkt ca. 5,- Euro.
Gruß Jürgen
und diesen einfach in den zuvor aufgebohrten Kunststoffeinsatz des Wasserhahns eingeklebt. Es geht mit einem Kegelbohrer ziemlich einfach da der Kunsstoff sehr weich ist und funktioniert einwandfrei. Kostenpunkt ca. 5,- Euro.
Gruß Jürgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.