Norwegen
-
- Basisfahrzeug: Ducato X 250 MJ 180
- Modellbeschreibung: E-Line I 50
Re: Norwegen
Hallo Christoph,
wir wollen dieses Jahr im Juni nach Norwegen, bitte schicke uns den Norwegen Bericht zu. Nachstehend unsere E-Mail Anschrift.
susanne-schuett@t-online.de
Vielen Dank für deine Bemühungen !
Gruß
Michael
wir wollen dieses Jahr im Juni nach Norwegen, bitte schicke uns den Norwegen Bericht zu. Nachstehend unsere E-Mail Anschrift.
susanne-schuett@t-online.de
Vielen Dank für deine Bemühungen !
Gruß
Michael
-
- Basisfahrzeug: Ducato x250 150
- Modellbeschreibung: chic c line i4.9
Gruß
Fridrolin
Fridrolin
-
- Basisfahrzeug: Ducato
- Modellbeschreibung: I 4.9
Hallo Christoph,
wir haben auch Interesse an Deinem Norwegen-Urlausbericht und würden uns über die Zusendung einer Kopie sehr freuen.
mail to : andreas_frohberg@me.com
Vielen Dank
Gruß
Andreas
wir haben auch Interesse an Deinem Norwegen-Urlausbericht und würden uns über die Zusendung einer Kopie sehr freuen.
mail to : andreas_frohberg@me.com
Vielen Dank
Gruß
Andreas
-
- Basisfahrzeug: Ducato X250 MJ 130
- Modellbeschreibung: Tourer I 143
Halllo Christoph, bin neu hier und lese gerade, daß Du deinen Reisebericht Norwegen an die Forumsmitglieder weitergibst. Ich hätte auch interesse daran, da ich für 2017 eine Norwegen Schweden Tour plane.
Wenn es Dir möglich wäre dann bitte an dautel.guenter ät t-online.de den Reisebericht mailen.
Vielen Dank im voraus.
Campergruß
Günter
Wenn es Dir möglich wäre dann bitte an dautel.guenter ät t-online.de den Reisebericht mailen.
Vielen Dank im voraus.
Campergruß
Günter
Hallo Christoph, auch ich würde ganz gerne Deinen Reisebericht lesen... Vielen Dank vorab. Gruß Rolf
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hallo Christoph,
wie ich lesen konnte, gab es sehr viele Anfragen an dich wegen deinem Reisebericht über Norwegen.
Dein letztes Erscheinen hier lag am 6. Dez. 2011.
Muss ich jetzt davon ausgehen, dass du dich vom Forum abgewendet hast?
Auch ich hätte gern diesen Reisebericht als Grundlage unserer eigenen Reise in den Norden.
Es müsste doch hier in der Runde jemanden geben, der ihn hat und ggf. auch weiter reicht???
Bitte mal melden ich sende dann eine PN
Sonnige Zeiten
gerwulf
wie ich lesen konnte, gab es sehr viele Anfragen an dich wegen deinem Reisebericht über Norwegen.
Dein letztes Erscheinen hier lag am 6. Dez. 2011.
Muss ich jetzt davon ausgehen, dass du dich vom Forum abgewendet hast?
Auch ich hätte gern diesen Reisebericht als Grundlage unserer eigenen Reise in den Norden.
Es müsste doch hier in der Runde jemanden geben, der ihn hat und ggf. auch weiter reicht???
Bitte mal melden ich sende dann eine PN
Sonnige Zeiten
gerwulf
-
- Basisfahrzeug: Mercedes Benz
- Modellbeschreibung: Chic e-line I 50 DA LE
Hallo!Christoph hat geschrieben:Hallo Arno
Ich hatte dieses Jahr das Vergnügen, diese unvergessliche Reise nach Norwegen mit meiner Lebenspartnerin zu unternehmen. Ich würde diese Reise, sollte ich nochmals so etwas planen, genau so wiederholen.
Wir sind von Hritshals / DK mit der Fähre nach Stawanger/ N für 25€ gereist! (Fijordline)
Ich würde dir gerne meinen kleinen Reisebericht schicken.Daraus kannst du sicher einige Anregungen übernehmen. (Die Datei ist leider zu gross um hier angehängt werden zu können).
Wir sind direkt nach dem Carthago-Kreis JHV in Hofgeismar losgefahren und haben uns dann zuerst einen Gastank bei Wynengas einbauen lassen; erst danach gings nach Hitshals. (Übrigens - die günstigen Tarife auf der Fähre sind immer an Samstagen)
Solltest du interessiert an meinem Reisebericht sein, lass es mich wissen (Email Adresse)
Gruss Christoph
Ich möchte nächstes Jaht nach Norwegen fahren.könntest du mir deinen Reisebericht zukommen lassen.Wäre nett. vielen Dank im voraus.
Email: joerg.girrbach@web.de
-
- Basisfahrzeug: Ducato X250 MJ 180
- Modellbeschreibung: Chic c-line I 4.2 BJ 2012
Hallo Christoph,
das Interesse an deinem Norwegen-Bericht scheint auch nach Jahren nicht abzureißen, auch wir planen eine Reise dorthin, daher würde ich mich freuen, wenn du mir den Bericht auch zusenden würdest.
Email: Ruediger.Brammer@gmx.de
Danke!
Rüdiger
das Interesse an deinem Norwegen-Bericht scheint auch nach Jahren nicht abzureißen, auch wir planen eine Reise dorthin, daher würde ich mich freuen, wenn du mir den Bericht auch zusenden würdest.
Email: Ruediger.Brammer@gmx.de
Danke!
Rüdiger
- PietBan
- Basisfahrzeug: Ducato SLC
- Modellbeschreibung: Hymer B-SL674
Hallo Christoph,
lese gerade von deiner Norwegen Reise.Kannst Du mir auch Deinen Bericht zumailen?
Würde mich sehr darüber freuen.
nicbanzor@kpnmail.nl
Dank aus Holland.
lese gerade von deiner Norwegen Reise.Kannst Du mir auch Deinen Bericht zumailen?
Würde mich sehr darüber freuen.
nicbanzor@kpnmail.nl
Dank aus Holland.
- CIK
- Basisfahrzeug: Iveco Daily 70C21
- Modellbeschreibung: Flair 880, ehemals e-line
Hallo Christoph,
wäre auch an dem Bericht interessiert.
Mail: ch@ckndt.de
Im Voraus vielen Dank.
Christoph