Guten Abend

Vielen Dank für Euer Mitgefühl und die warmen Worte
Wir sind natürlich etwas verblüfft, dass es nun eventuell nicht mal mehr mit dem Sommerurlaub 2023 im neuen Mobil klappt, aber was ist die Alternative?
Sicherlich könnten wir stornieren und schauen, was es irgendwo zu holen gibt. Wir haben auch sehr ernsthaft drüber nachgedacht, aber es ist ja nicht nur so, dass wir die Wunschkonfiguration dann bestimmt nicht mehr bekommen, sondern auch noch im überhitzten Markt einen horrenden Preis zahlen müssen für einen Wagen, den wir eigentlich nicht wollen. Außerdem waren dann diese ersten 11 Monate völlig sinnlos.
Daher werden wir weiter warten. Heute in einem Jahr ist er dann ja hoffentlich da und wenn er dann so funktioniert wie erhofft, ist die Wartezeit schnell vergessen.
Schlussendlich halte ich es auch für möglich, dass er doch bereits vorm Spätsommer 2023 eintrifft. Auch solche Fälle hat ja es schon gegeben.
Ich wünsche mir von Malibu eigentlich nur, dass Kundenaufträge vorrangig bedient werden und nicht die großen Händler mit Lagerfahrzeugen vollgestellt werden. Ich war etwas überrascht als ich bei YouTube ein Video von einem Händler sah, der stolz seinen großen Lagerbestand präsentierte. Ich denke, dass dürfen wir wohl erwarten.