Seite 5 von 5

Re: Ich hatte es angedroht

Verfasst: Freitag 20. Oktober 2023, 21:16
von ELineXL61
Wir haben gekauft.
Es ist nun ein Morelo Palace geworden.
Wir waren mit dem E -Line zufrieden und der Abschied von unserem Mobil fällt schwer.
Alle Kleinigkeiten sind repariert, das Fahrzeug sieht aus wie neu.
Wir bleiben dem Forum erhalten, vielleicht können wir mit 4 Jahren Carthago Erfahrungen einigen Carthago Besitzern helfen.
VG

Re: Ich hatte es angedroht

Verfasst: Freitag 20. Oktober 2023, 21:42
von Dvorak
Ja dann herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt! Natürlich ist es schade, wenn einer seinen Carthago verkauft, trotzdem ist dieses Forum immer offen, auch für andere Fahrzeuge, denn hier jedenfalls ändert sich der Nutzer schon mal nicht... :wave:

Gruß Michael

Re: Ich hatte es angedroht

Verfasst: Samstag 21. Oktober 2023, 11:11
von Kurti
Ja und ich denke auch die Erfahrungen mit dem Morelo sind sicher für alle interessant. Viel Spaß und Freude mit dem Neuen.
Gruß Andre

Re: Ich hatte es angedroht

Verfasst: Samstag 21. Oktober 2023, 15:05
von Nili
Wir hatten es zwar nicht angedroht, aber auch wir haben unseren Carthago chic c-line I 4.17 verkauft und werden uns verkleinern.
Es wird ein Hymer Yellowstone Kastenwagen auf Fiat Ducato der um Ostern herum geliefert werden soll.
Einfahrt_20231017141120_20231017141141_95270003KJHJ1XV5_0.mp4
Unser Reiseverhalten hat sich in den letzten Jahren verändert, so dass wir lieber (ohne großartige Komforteinbußen) etwas kleiner werden wollen. Der Neue hat dann LiFe mit 240Ah, Solar mit 190 WP auf dem Dach, eine Truma 6 D/E Dieselheizung, bekommt auch wieder eine Voll-Luft-Federung bei CS usw..
Der Malibu LE 640 war in unserer Auswahl ziemlich abgeschlagen nur auf Platz 2 gelandet.
Diesem tollen Forum bleiben wir aber gerne erhalten und geben gerne aus 11 1/2 Jahren und 142.000 Km unsere Erfahrungen weiter. Außerdem gehen wir davon aus dass der eine oder andere Tipp nicht nur für Carthago's hilfreich ist. Bisher haben wir kein vergleichbares Forum für Hymer gefunden, vielleicht hat ja jemand einen Tipp für uns.
Mal sehen ob wir im kommenden Jahr mal von unseren Erfahrungen mit dem Hymer-Kästle berichten können.