Ich hatte es angedroht

Hier können Fragen gestellt und Probleme dargelegt werden zu allen anderen Fahrzeugen als Carthago...

Moderator: ThomasPr

ELineXL61

Re: Ich hatte es angedroht

Ungelesener Beitrag von ELineXL61 »

Wir haben gekauft.
Es ist nun ein Morelo Palace geworden.
Wir waren mit dem E -Line zufrieden und der Abschied von unserem Mobil fällt schwer.
Alle Kleinigkeiten sind repariert, das Fahrzeug sieht aus wie neu.
Wir bleiben dem Forum erhalten, vielleicht können wir mit 4 Jahren Carthago Erfahrungen einigen Carthago Besitzern helfen.
VG
Dvorak
Administrator
Administrator
Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ 150
Modellbeschreibung: chic c-line 4.9 t

Ungelesener Beitrag von Dvorak »

Ja dann herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt! Natürlich ist es schade, wenn einer seinen Carthago verkauft, trotzdem ist dieses Forum immer offen, auch für andere Fahrzeuge, denn hier jedenfalls ändert sich der Nutzer schon mal nicht... :wave:

Gruß Michael
Kurti
Basisfahrzeug: Ducato 180 Multijet
Modellbeschreibung: E-Line I 50 LE 2021

Ungelesener Beitrag von Kurti »

Ja und ich denke auch die Erfahrungen mit dem Morelo sind sicher für alle interessant. Viel Spaß und Freude mit dem Neuen.
Gruß Andre
Es ist nicht alles perfekt, aber alles lässt sich perfekt ändern !
Nili
Basisfahrzeug: Ducato 8 180Ps Automatik
Modellbeschreibung: Hymer Yellowstone

Ungelesener Beitrag von Nili »

Wir hatten es zwar nicht angedroht, aber auch wir haben unseren Carthago chic c-line I 4.17 verkauft und werden uns verkleinern.
Es wird ein Hymer Yellowstone Kastenwagen auf Fiat Ducato der um Ostern herum geliefert werden soll.
Einfahrt_20231017141120_20231017141141_95270003KJHJ1XV5_0.mp4
Unser Reiseverhalten hat sich in den letzten Jahren verändert, so dass wir lieber (ohne großartige Komforteinbußen) etwas kleiner werden wollen. Der Neue hat dann LiFe mit 240Ah, Solar mit 190 WP auf dem Dach, eine Truma 6 D/E Dieselheizung, bekommt auch wieder eine Voll-Luft-Federung bei CS usw..
Der Malibu LE 640 war in unserer Auswahl ziemlich abgeschlagen nur auf Platz 2 gelandet.
Diesem tollen Forum bleiben wir aber gerne erhalten und geben gerne aus 11 1/2 Jahren und 142.000 Km unsere Erfahrungen weiter. Außerdem gehen wir davon aus dass der eine oder andere Tipp nicht nur für Carthago's hilfreich ist. Bisher haben wir kein vergleichbares Forum für Hymer gefunden, vielleicht hat ja jemand einen Tipp für uns.
Mal sehen ob wir im kommenden Jahr mal von unseren Erfahrungen mit dem Hymer-Kästle berichten können.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gute Reise wünschen Moni und Ulli.
Der Weg ist unser Ziel.
Antworten

Zurück zu „Andere Hersteller als Carthago“