Seite 5 von 8

Re: myFiatProfessional

Verfasst: Montag 6. November 2017, 23:05
von Docsauerland
Hallo Thomas,
super Tip! Danke!
Habe sie unter "iPhone" gefunden.
VG Stefan

Re: myFiatProfessional

Verfasst: Dienstag 7. November 2017, 07:53
von CIK
Hallo Stefan,

welchen Browser benutzt Du? Ich hatte Probleme bei der Anmeldung mit Apple Safari und habe dann Google Crome benutzt, dann ging es.

Vielleicht hilft es.

Grüße

Christoph

Re: myFiatProfessional

Verfasst: Dienstag 7. November 2017, 09:09
von Docsauerland
Hallo Christoph,
eigentlich Safari, habe aber auch Google Chrome und Maxthon-Browser ausprobiert.
Ist das selbe Ergebnis.
Habe eben mal einen Windowsrechner ausprobiert, da geht es.
VG Stefan

Re: myFiatProfessional

Verfasst: Dienstag 7. November 2017, 10:52
von Dogi35
IPAD/Safari: wollte gestern mit Fiat Professional chaten. Ging mit Safari auch nicht. Meine Text-Eingaben konnte ich nicht übermitteln. Musste auch an meinen Windows-PC wechseln. Die Seite scheint also noch nicht so richtig mit den mobilen (Apple)Geräten zu funktionieren
Fiat Professional will das Problem mit IPAD/Safari untersuchen.
Gruss Roli

Re: myFiatProfessional

Verfasst: Dienstag 7. November 2017, 10:56
von Dogi35
Noch eine Zusatz Info: Fiat Professinal hat mir gestern bestätigt, dass es für meinen Compactlien 2017 mit 2.3 / 150 PS keine Rückrufaktion gibt.
KBA-Nummer 7411 die Probleme mit der Abgasrückführung beschreibt, soll für mein Fahrzeug nicht zutreffen.
Gruss Roli
Fiat 7411 Rückrufe Abgasrückführung.pdf

Re: myFiatProfessional

Verfasst: Dienstag 12. Dezember 2017, 20:11
von Docsauerland
Hallo zusammen,
das Problem mit der nicht funktionierenden Anmeldung unter myFiatProfessional besteht immer noch.
Ich habe nun aber nach mehreren Wochen heute eine Rückmeldung von FCA bekommen.
Ihnen sei kein Problem mit Applegeräten bekannt.
Sie haben sich aber nochmal meine Anmeldedaten und eine genaue Fehlerbeschreibung geben lassen und wollen es nochmal von Ihrer IT-Abteilung überprüfen lassen.
VG Stefan

Re: myFiatProfessional

Verfasst: Mittwoch 13. Dezember 2017, 11:02
von K100olli
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Anschlussgarantie. Weder mein C-Händler noch der örtliche Fiatprofi konnte mir hierzu genaue Daten sagen.

Soweit ich raus gefunden habe, gibt es bei Fiatprofessional die Möglichkeit eine Anschlussgarantie ab zu schließen. Allerdings kann mir keiner was zu Kosten und Leistungsumfang sagen.

Fahrzeug wird erst im Februar geliefert. E-Line 50 Linerclass.

Kann mir hier jemand brauchbare Infos geben???

Gruß

Olli

Re: myFiatProfessional

Verfasst: Mittwoch 13. Dezember 2017, 11:06
von Docsauerland
Hallo Olli,
hier haben wir alle Infos zur Garantieverlängerung zusammengetragen:
viewtopic.php?f=38&t=1423&start=10

VG Stefan

Re: myFiatProfessional

Verfasst: Mittwoch 13. Dezember 2017, 11:11
von K100olli
Sorry, das hatte ich nicht gesehen, falschen Suchbegriff eingegeben. Danke

Re: myFiatProfessional

Verfasst: Mittwoch 21. Februar 2018, 22:44
von Docsauerland
So, circa zwei Wochen nach Absolvierung der letzten Rückrufaktion ist in meiner "Fiat-Camper-App" die Ampel auch endlich wieder grün!
:winkende:
Die Daten werden also tatsächlich gepflegt! :thumbup:

VG Stefan