Danke - ich war zu f.... nachzuschauen

Ich werde auch mal abklemmen!
LG
Wolfgang
Moderator: Dvorak
Unser erstes Mobil war ein Teilintegrierter und da kommt auf der ganzen Breite und höhe vom Kasten wo die beiden Schläuche im Motorraum ran gehen Fahrtluft rein.Deshalb sag ich ja die Frischluftzufuhr ist durch die beiden Schläuche im Motorraum zu gering. Und im Teilintegrierten heizt und kühlt die Automatic vom Fiat auch besser.fring00 hat geschrieben:Hallo
Ich habe heut auch noch einmal mit meiner Fiatwerkstatt gesprochen.
Wenn ich ihn richtig verstanden habe, dann gibt es beim normalen Ducato die 2 Schäuche nicht, sonder eine viel größere Einströmöffnung!
Er ist nach wie vor der Meinung, dass durch die Anströmung der beiden Schlauchenden ein gewisser Unterdruck entsteht - so ganz unrecht hat er nach meiner Meinung nicht. Aber dann müsste ja im Stand eine Verbesserung eintreten.
LG
Wolfgang
Da fragt man sich, warum die bei Carthago das verschlechtert haben?andreT142 hat geschrieben:Unser erstes Mobil war ein Teilintegrierter und da kommt auf der ganzen Breite und höhe vom Kasten wo die beiden Schläuche im Motorraum ran gehen Fahrtluft rein.Deshalb sag ich ja die Frischluftzufuhr ist durch die beiden Schläuche im Motorraum zu gering. Und im Teilintegrierten heizt und kühlt die Automatic vom Fiat auch besser.fring00 hat geschrieben:Hallo
Ich habe heut auch noch einmal mit meiner Fiatwerkstatt gesprochen.
Wenn ich ihn richtig verstanden habe, dann gibt es beim normalen Ducato die 2 Schäuche nicht, sonder eine viel größere Einströmöffnung!
Er ist nach wie vor der Meinung, dass durch die Anströmung der beiden Schlauchenden ein gewisser Unterdruck entsteht - so ganz unrecht hat er nach meiner Meinung nicht. Aber dann müsste ja im Stand eine Verbesserung eintreten.
LG
Wolfgang
Gruß Andre