Ich habe zwischenzeitlich ein Angebot der Fa. Stäbler über eine Zusatzluftfederung an den beiden Hinterachsen - liegt bei knapp 5000€ - werde ich mir über den Winter überlegen

Viele Grüße
Manne
Hallo Manne, hast du das ALC verbaut?Senfoniker hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2024, 13:05 Vielen Dank euch allen für die Tipps!
Ich habe zwischenzeitlich ein Angebot der Fa. Stäbler über eine Zusatzluftfederung an den beiden Hinterachsen - liegt bei knapp 5000€ - werde ich mir über den Winter überlegen
Viele Grüße
Manne
Moin Manne,Senfoniker hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2024, 13:05 Vielen Dank euch allen für die Tipps!
Viele Grüße
Manne
Das besagt bereits meine Aussage von 2015! viewtopic.php?p=20461#p20461Reini hat geschrieben: Montag 21. Oktober 2024, 14:06 Ich hatte das ALC an der Hinterachse. Wurde zugunsten einer Zusatzluftfeder ausgebaut.
Die Rollen am Rahmenende sehe ich kritisch. Ein Bekannter hat diese und ist unten auch schon angeschrammt. Seither klemmen die Hecktüren. Scheint also nicht ganz unproblematisch wenn das Fahrzeug auf den Rollen aufsitzt.
Grüsse
reini